Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie vielleicht manche von euch schon wissen starten dieses Jahr wieder die Top-Pet Wettbewerbe! :) Am 1.Mai solls endlich losgehen nur leider...
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #281
Wie vielleicht manche von euch schon wissen starten dieses Jahr wieder die Top-Pet Wettbewerbe! :)
Am 1.Mai solls endlich losgehen nur leider fehlen noch ein paar Jury Mitglieder.
Falls jemand von euch Interesse hat dieses Jahr in der Jury zu sein, tragt euch bitte in dem Thread >< in die Liste ein!

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #282
Hallöchen,... ich dachte mir, dass man diesen Thread vielleicht wieder ausgraben könnte. Um einfach zu plaudern...=)!

Also, was machen eure Schweinchen, das gibt es tolles neues zu Berichten?

@ Belchen: Du bist doch auch im Meerschweinforum, oder? Darf ich dir bitte das Schweinchen ganz links in der Signatur klauen?=)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #283
schau mal oben in den gepinnten thrads, da gibts auch nen aktuellen Foto-Fred :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #284
huhu ihr Lieben!
Ich frage jetzt einfach mal ganz frech: Hat jemand von euch Lust in der Jury einer Kategorie von Tierforums next Top Pet 2013 zu helfen? Wir brauchen nur noch wenige Leute, damit wir bald starten können! ;) Viele von euch haben ja auch schon teilgenommen und wissen daher wie das ganze funktioniert! :mrgreen: Wäre wirklich sehr froh!(Link in meiner Signatur!)
es wäre nämlich super, wenn die wettbewerbe dieses wochenende oder nächste woche starten könnten!

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #285
weißt du was? ich trag mich noch bei der Jury bei den Meeris ein, vielleicht kommt ja gar kein Vogelwettbewerb zustande:eusa_think:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #286
oki!
kannst du dich dann aber bei den vögeln in klammer setzen? ich glaube wirklich wir müssen den vogelwettbewerb absagen..:( aber danke für den wechsel! :mrgreen:

Thema:

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben