Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine intuitive Idee war die Bratpfanne - aber ich dachte, dann schmeißt man mich erst recht raus :mrgreen: Oha, das neue Thema ist ja schwer...
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #241
Das mit der Mikrowelle hat ich auch erst als Idee,ich habs dann aber lieber gelassen :)

In der Mikrowelle/Backofen war auch eine meiner Ideen :mrgreen: (aber ich hab dann doch was weniger fies rüberkommendes genommen ;))

Meine intuitive Idee war die Bratpfanne - aber ich dachte, dann schmeißt man mich erst recht raus :mrgreen:

Oha, das neue Thema ist ja schwer :eusa_think:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #242
Meine intuitive Idee war die Bratpfanne - aber ich dachte, dann schmeißt man mich erst recht raus :mrgreen:

Oha, das neue Thema ist ja schwer :eusa_think:

Mein Freund meinte auch, ich soll doch eins in die Bratpfanne setzten ;)
Ich finde das neue Thema auch nicht ganz einfach, da ich nicht so die Erfahrung mit Bilder bearbeiten hab und auch nich so ein tolles Programm hab...mal schaun :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #243
...

Na, so 'einfach' sollten die Themen jetzt ja auch gar nicht mehr sein. ;p
Ihr seit schließlich die Top 6! Da werden die Themen auch schon etwas schwieriger, damit wir zumindest eine Chance haben mal eine Entscheidung treffen zu können. *g*
~§~

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #244
Schon toll so unter den Top 6 zu sein :)

Das Thema ist finde ich recht Schön :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #245
Schade das Lilli rauß ist, weil sie fotogener ist als Luna :D Aber wir werden unser bestes geben :023:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #246
Juhuu weiter :)

Dankeschööön

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #247
boah, das bild von yeti ist ja mal unheimlich! :shock: brrrr :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #248
Schade das wir raus sind,aber naja kann man nichts machen.

Viel Spaß denn anderen Teilnehmern noch :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #249
Gibt es heute noch eine Entscheidung?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #250
Ja, wir sind gerade dabei :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #251
Ok :)
*zehnzeichen*

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #252
Entscheidung ist da! ;p
~§~

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #253
Ich hätte nie damit gerechnet das wir so weit kommen :shock:
Glückwunsch auch an die anderen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wird das jetzt eigentlich auch so gemacht, dass die User abstimmen?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #254
Ja wir lassen die User das Top Meerschweinchen bestimmen.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #255
Hm... was soll das heißen, war nicht ganz mein Thema? Na ja, ich hätte es mir natürlich auch einfach machen können, pinkes Geschenkpapier nehmen, Schweinchen davor setzen... okay, was soll's... *seufz*

Ehrlich gesagt fand ich auch vorher das Bild von Sally+Beschreibung super und hätte sie auf jeden Fall weiter gelassen. Manchmal verstehe ich eure Kriterien nicht so ganz...

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #256
Das 'war nicht ganz dein Thema' hatte ich doch nur geschrieben, weil du selbst in der Beschreibung zum Bild geschrieben hast, dass es bei euch wenig Pinkes gibt und so..

Ansonsten haben in dieser Runde 2 der Jurymitglieder Yeti als Wackelkanditaten gesehen und einer hatte einen ganz anderen Wackelkanditaten.

Aber ich glaube das ist bei jedem Wettbewerb hier, dass auch mal Bilder ausscheiden, wo man denkt, dass die eigentlich hätten weiter kommen müssen.

Puh... Auf jeden Fall bin ich froh nicht noch eine Entscheidung treffen zu müssen. Das ist nämlich alles andere als einfach, weil man es jedem Meerschweinchen+Besitzer gönnt.
~§~

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #257
Ja, da hast du natürlich recht, jede andere Farbe als pink wäre besser gewesen :roll:
Wer weiß, vielleicht hätte ich noch irgendwo pinkes Geschenkpapier gehabt, da hab ich gar nicht nach geguckt xD

Ich weiß ja, wie schwer es ist, Juryentscheidungen zu treffen und niemanden damit zu verärgern. Ich finde es nur etwas schade, wenn sich jemand immer viel Mühe gibt, ein Thema kreativ umzusetzen, dass dann oft die eher einfachen Sachen weiterkommen, die sich sehr ähneln. Da denkt man sich dann "toll, da hätte ich doch genau das gleiche machen können..." Verstehst du, was ich meine?

Jedenfalls ist mein Enttäuschungslevel wieder etwas gesunken *g* und ich warte dann einfach mal gespannt auf die Finaleinsendungen. Vorteil: Ich muss mich nicht mal selber wählen (was ja immer etwas uncool ist), sondern kann mir in aller Ruhe meinen persönlichen Favoriten raussuchen, yeah :mrgreen:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #258
Hey Devanta!
Ich bin trotzdem ein fan von Yeti.
Hat echt Spaß gemacht sich die vielen tollen Bilder anzusehen =D
Die Arbeit war also ganz und garnicht umsonst ^^

(Danke dass ihr meine langeweile-Phasen verschönert!)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #259
Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Tolle Bilder! :clap::clap:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #260
Ehrlich gesagt fand ich auch vorher das Bild von Sally+Beschreibung super und hätte sie auf jeden Fall weiter gelassen. Manchmal verstehe ich eure Kriterien nicht so ganz...

Dankeschön :)

Thema:

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben