Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Devanta, ich kann schon verstehen, dass Du enttäuscht bist.
Ich muss sagen, teilweise waren mir die Juryentscheidungen auch nicht ganz...
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #261
Belchen
Punkte Reaktionen
0
Devanta, ich kann schon verstehen, dass Du enttäuscht bist.
Ich muss sagen, teilweise waren mir die Juryentscheidungen auch nicht ganz durchsichtig, ich hätte einige Male andere Schweine rausgewählt und teilweise habe ich auch gar nicht damit gerechnet, dass Patty weiterkommt. So hatte ich zum Beispiel an einigen Stellen den Eindruck, dass zuerst Schweine rausgewählt worden, deren Besitzer mehrere Meerschweinchen im Wettbewerb haben, aber das sind nur Spekulationen. Die Jury hat nun einmal so entschieden und im Nachhinein kann man immer sagen "hätte, würde, wäre"...
Aber so ist die Welt halt. Geschmäcker sind verschieden und soooo schlimm ist das ja nun auch wieder nicht. Ist ja nur ein kleiner Forumswettbewerb. Ich weiß, das sagt sich leicht, weil Patty ja noch dabei ist, aber naja.
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #262
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Glaubt mir - es ist wirklich nicht einfach eine Entscheidung zu fällen. ;p
Oft war es so, dass es verschiedene Wackelkanditaten gab.
Mitunter waren dann zwei Jury-Leute für das eine Meerschweinchen und das dritte Jury-Mitglied hätte auch ein ganz anderes genommen. - Aber da fiel die Entscheidung natürlich auf die Mehrheit der Stimmen.
Einmal kam es vor, dass wir uns wirklich nicht ganz einig waren und zwei Schweine zwei Wackelstimmen hatten und andere Schweine keins oder nur eine Wackelstimme.
Da kam für uns das Meerschwein weiter, welches aus seiner 'Gruppe' alleine war, während ein anderes Schweinchen noch seine zwei weiteren Freunde hier im Wettbewerb hatte.
Es tut mir wirklich für jeden Leid, der rausfliegen muss.
Bei jeder Entscheidung hätte man am liebsten alle eine Runde weiter gelassen oder ganz leise gehofft, dass es doch noch jemand vergisst ein Bild einzusenden und uns damit unsere Entscheidung abgenommen hätte. *poing*
Aber wenn alle Bilder da waren, war es natürlich doch viel schöner - auch wenn dann eine Entscheidung sein musste. *argh*
Zumindest weiß ich für mich, dass ich nächstes Jahr lieber auf nen Jury-Posten verzichten werde, weil das nen 'Teufelsjob' ist, wo man immer irgendjemanden enttäuschen muss. *seufz*
~§~
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #263
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Haha Dying :mrgreen:
Ich weiß schon warum ich diesmal nicht in der Jury sein wollte.
Ich war ja letztes Jahr bei den Kaninchen,Hunden und Katzen in der Jury und ich weiß wie es euch geht.
Solche Entscheidungen sind immer sehr Schwer.
Was ich aber ehrlich gesagt echt Schade finde ist das man immer Themen hat die gar nichts mit dem Normalen Verhalten bei Meerschweinchen zutun hat.
Zwar sind die Themen warscheinlich Gedacht das man sich etwas Kreatives einfallen lässt aber da bin ich nicht wirklich gut drinne :mrgreen:
Ich bin aber mal gespannt wer von den 3 Meerlis das Rennen macht
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #264
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Na die normalen Verhaltensweisen hatten wir ja am Anfang vermehrt gehabt.
Je weniger es wurden, desto schwieriger sollten auch die Themen werden.
Nahaufnahmen war ja auch so ein Wunschthema von mir persönlich... Aber das hatten wir anfangs verpasst und dann wirkte es irgendwann zu 'leicht'. *lach*
Ansonsten hatten wir ja Themen wie: fressen, rennen, kuscheln, etc. auch gehabt.
~§~
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #265
Carli&Gucci
Punkte Reaktionen
0
Es fehlt noch Luna von Lilli-Schweinchen
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #266
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #267
Carli&Gucci
Punkte Reaktionen
0
OH
Ich bins jetzt schon so gewohnt immer Sonntags zugucken , wer noch fehlt ...
Jetzt habe ich trotzdem nochmal drauf aufmerksam gemacht, schadet ja nicht ...
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #268
aUr0rA
Punkte Reaktionen
0
Nee, das schadet nicht
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #269
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #270
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Schon abgestimmt
Alle Bilder sind echt Top.
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #271
Lilli-Schweinchen
Punkte Reaktionen
0
Wann wird die Umfrage denn aufgelöst?
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #272
Malteserwelpen
Punkte Reaktionen
0
ich habe Aurora schon per PN benachitigt dass sie die Umfrage falsch eingestellt hat. Wir werden sie nicht zu sehen bekommen, aber sie kann uns ja die Ergebnisse mitteilen, denn sie kann sie sehen
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #273
Lilli-Schweinchen
Punkte Reaktionen
0
Ok habe mich schon gewundert^^
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #274
aUr0rA
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigt bitte, dass ich das Ergebnis noch nicht verkündet habe.
Ich lag mit einer dicken Grippe im Bett :roll:
Das Ergebnis werde ich jetzt sofort natürlich bekannt geben!!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das Ergebnis ist nun online
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #275
Belchen
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch an Filzi zum ersten Platz!
Patty wird sich sicher sehr über ihre Silbermedaille freuen, wenn sie nachher aus der Urlaubsbetreuung heimkommt
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #276
Malteserwelpen
Punkte Reaktionen
0
Filzi ist Top Meeri :shock: Damit habe ich jetzt nicht gerechnet
Filzi wird sich bestimmt darüber freuen und über die extra Portion Salat :mrgreen:
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #277
Lilli-Schweinchen
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch :clap:
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #278
Tine
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch an euch
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #279
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Filzi mit Malteserwelpen!
Und auch an all unsere anderen Top-Meerschweinchen die sich überhaupt getraut haben hier mitzumachen! ^^
~§~
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #280
Carli&Gucci
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner , danke auch an alle anderen Teilnehmer, die diesen Wettbewerb so spannend gemacht haben
Thema:
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk
Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...