Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine 4 Tiger sind auch dabei :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #21
Meine 4 Tiger sind auch dabei :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #22
Er hat vielleicht nicht unbedingt perfekte Modelmaße, aber das macht er mit seiner Ausstrahlung wieder wett

Hoffentlich hat Whisky das jetzt nicht gelesen. :mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #23
Naja Mager-Models sind doch eh out! :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #24
Moppelchen Dinah hat´s letztes Jahr wie gesagt auch auf den 2. Platz geschafft ;) Es kommt ja auf die Ausstrahlung an, gell? :D
@Mystica: Ein Einstiegsfoto und eine nette Textidee hätte ich schon - ist nur die Frage, ob wir tatsächlich wieder jede Woche Fotos suchen/schießen wollen, das war letztes Mal teilweise schon ein bisschen stressig. (Aber wer weiß, vielleicht scheidet der Pold ja auch schon in der Vorrunde aus ;) )

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #25
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #26
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #27
Daran habe ich jetzt nicht gedacht :D:D

XD Wortspiel ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Diesen Wettbewerb find ich sehr klasse... ich lerne gerade Katzen / Kater kennen, die ich noch nie hier im Forum gesehen hab ;)

Wunderschöne Katzen/Kater habt ihr =)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #28
@schatz@tiger
Das Bild von Garfield ist ja super :)
Wie auf einem Liegestuhl die Hände hinter dem Kopf verschränkt :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #29
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #30
Sternenkind, deine Katzen sind der Hammer! Vor allem die kleine Nala. Die würd cih jetzt glatt noch klauen. Würd doch zu meiner Ginny passen ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #31
ssoo Nicki macht dann auch mal mit:mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #32
Arvid und Amelie machen auch mit. Bin mal sehr gespannt wie das so läuft. Die Konkurrenz ist auf jeden Fall gewaltig.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #33
Arvid und Amelie machen auch mit. Bin mal sehr gespannt wie das so läuft. Die Konkurrenz ist auf jeden Fall gewaltig.

Das denk ich mir auch mit jedem mal wo es mehr Katzen werden :p

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #34
Sternenkind, deine Katzen sind der Hammer! Vor allem die kleine Nala. Die würd cih jetzt glatt noch klauen. Würd doch zu meiner Ginny passen ;)

Hehe danke... ich liebe Nala auch, nicht nur ihr Aussehen, ihre Art ist auch so unbeschreiblich goldig! ;)
Klauen??? Dann pass ich etz gleich doppelt auf sie auf! :p

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #35
@Saba die Konkurenz ist auch groß und ich denke nicht das meine gewinnen werden aber es soll ja Spaß machen und für mich geht es auch nicht ums Gewinnen ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #36
Das denk ich mir auch mit jedem mal wo es mehr Katzen werden :p

Und heute ist erst Mittwoch, da können noch gaaanz viele kommen...

@Saba die Konkurenz ist auch groß und ich denke nicht das meine gewinnen werden aber es soll ja Spaß machen und für mich geht es auch nicht ums Gewinnen ;)

Auf jeden Fall soll es Spaß machen. Wir waren ja auch letztes Jahr nicht dabei, von daher bin ich schon riesig gespannt. Aber ein bisschen spannend muss es ja auch sein und je größer die Konkurrenz ist, desto mehr Mühe gibt man sich ja auch mit den Fotos. Und von daher ist dieser Anreiz mit den vielen schönen Fotos schon toll.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #37
Und nach dem Wettbewerb hat man schöne Fotos von den Eigenen :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #38
Ich bin auch wirklich gespannt. Ist auch mein erster Wettbewerb (als Teilnehmerin und als Jurymitglied!).
Find's bis jetzt total toll und bin so erstaunt über diese Unmengen an genialen Fotos! :shock:

Die Jury wird's echt schwer haben!

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #39
Hallo liebe Top Cat Jury

Wir, das Chat Team, haben zusammen mit den Mods beschlossen, dass keine seperaten Räume mehr für eure Jury Besprechungen eröffnet werden. Wir bitten euch dies zu akzeptieren und auf Messenger wie MSN, Skype, ICQ etc pp umzusteigen. Alternativ bietet der Tierforum Chat wie auch das Tierforum selbst eine Privatnachrichtfunktion an ;)

LG

das Chat - Team

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #40
Sitka will es dieses Jahr auch noch einmal versuchen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben