Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir befinden uns im Finale. Och kann nicht schon Sonntag sein? Grad ist wieder ein Foto entstanden ist :roll: ich hab morgen nochmal Urlaub...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #761
Wir befinden uns im Finale.

Och kann nicht schon Sonntag sein? Grad ist wieder ein Foto entstanden ist :roll:

ich hab morgen nochmal Urlaub, ich glaub mein Freund sollte mir die Kamera wegnehmen
:mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #762
Kann mich bei Thema 1 nicht entscheiden.... hab gestern und heute Fotos gemacht.... eben aber auch noch ein Bild gefunden was ich im Juli gemacht hab....

Da ist Luzie allerdings im Hintergrund drauf... ist das egal oder sollte Naja allein zu sehen sein?

Wenn sie allein drauf zu sehen sein sollte, nehmt ihr mir bereits die Entscheidung ab :mrgreen:

Hi, sorry für die späte Antwort. Hatte letzte Woche nicht viel Zeit. Also Naja sollte denk ich schon im Vordergrund zu sehen sein :) Hauptsache man weiß welche Katze das Model ist :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #763
Hm okay... danke dir...

Puh schwer.... :roll:

Nunja hab ja noch bis morgen mich zu entscheiden ^^

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #764
Mystica, wer die Wahl hat, hat die Qual :D
Ich würde (aber ich bin ja nicht die Jury - wobei die ja jetzt nix mehr bei der Endentscheidung zu entscheiden hat :D (ok, bis auf die Tatsache, ob das Foto regelkonform ist.... ich rede wirr...) das auch so sehen: Solange man erkennt, wer das eigentliche "Model" ist, kann ruhig ´ne andere Katze mit auf dem Bild sein - war bei unserem Pold mit "menschlichem Verhalten" ja z. B. auch so - da hat der Pold dem John-Boy was vorgelesen ;) )

Hachz, ich hibbel schon ganz aufgeregt mit, wer es denn nun zum Sieg schafft ;)

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #765
Ich müsste Plätze haben :)
Running-Howrses von Dondon

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich müsste Plätze haben :)
Running-Howrses von Dondon

ok o_O DAS sollte in einen anderen Thread *verwirrt bin*
einfach ignorieren *g*

@Mystica:
Hast ja noch etwas Zeit *g*

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #766
Sollen wir zwei Bilder reinschicken?? Einmal mit dem Thema: "Mein erster Job als Model" und einmal zu dem Thema "Ich bin TNTC 2011- Was mache ich als erstes?" Habe gerade eben erst gesehn das da ja zwei Themen stehn....

Und bis wie viel Uhr morgen haben wir Zeit?

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #767
Ich vermute bis 18 Uhr an lychee schicken?

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #768
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #769
Zwei Fotos ^^

Ist bei den anderen Tierarten auch so im Finale... also zu jedem Thema ein Bild...

So hab ich es verstanden XD

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #770
ja zu jedem Thema ein Bild :)
bis 18 Uhr an lychee

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #771
Sooo,

mit Naja vor ca. rund 30, aber gefühlten 2500, neuen Bildern gehockt...diskutiert...gemeinsam entschieden...abgeschickt ^^

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #772
Ei Ei eieieiei.... gleich ist 18 Uhr....

Ich bin ja sooooooooo neugierig auf die Fotos von Naja's Konkurenz :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #773
Ich bin auch schon gespannt! ;)
Wird der Thread dann hierher verlinkt?

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #774
Hoffe ich doch...nicht das wir den neuen noch übersehen XD

Naja hat sich auch schon ganz gespannt zum Schreibtisch begeben und hockt nun zu meiner rechten... man könnte meinen sie schaut zum Bildschirm und beobachtet wie die Buchstaben dort immer mehr werden....zwischendurch fallen ihr schon die augen zu :shock:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #775
Ist schon gepostet - unter Katzenkörbchen - musst einfach gucken !;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #776
Hui toll :clap:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #777
Ich hab das Thema mal oben festgepinnt und natürlich auch gleich abgestimmt ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben