Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das mit den Tabletten könnten sich meine mal ruhig abgucken... Hier wird für jede kleine Piesel Tablette einen Riesen (Zwergen) Aufstand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #61
Das mit den Tabletten könnten sich meine mal ruhig abgucken... Hier wird für jede kleine Piesel Tablette einen Riesen (Zwergen) Aufstand gemacht.... Gibt er zufällig Seminare oder könnten wir unsere 4 mal so vorbeischicken?

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #62
Und dann "winkt" der Pold auch noch so locker flockig in die Kamera ;D.

Echt tolle Fotos von tollen Katzen... aber ich glaub das hab ich schon mal gesagt. :mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #63
@Luna: Er ist der Einzige, der die Tablette genommen hat (unter Leberwurst gemischt - er hat´s natürlich sofort durchschaut, aber er war so gentlemanlike, dass er´s uns zuliebe trotzdem gefressen hat... die anderen haben alle hochkant wieder ausgespuckt und waren auch nicht zu überlisten.... *seufz* Insofern ist der Pold als Seminarleiter dann wohl doch leider eher nicht geeignet :D)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #64
Obwohl die Konkurrenz groß ist, schicke ich diesmal Hobbes in das Rennen um Top Cat. Ich wünsche uns allen viel Spaß:D.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #65
Hui, schon 39 Teilnehmer...meine Excelliste wird länger und länger :D Das wird ne richtig schwere Entscheidung.
Der Einsendeschluss ist übrigens so spät, weil Fina und Dondon diese Woche im Urlaub sind. Danach wird es jede Woche eine Entscheidung geben.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #66
Ich muss jetzt auch noch mal von Poldi schwärmen. Das Foto ist der Hit. Winkt er da ganz locker in die Kamera, nuckelt dazu an einer Zehe und kneift auch noch die Augen ganz vielsagend zusammen. Ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein. Wie bekommt man denn so ein geniales Foto hin??? :mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #67
@Saba: Danke ;)
Der Pold betreibt sehr ausführliche Fußpflege, der sitzt öfter mal so da - in dem Fall hatten wir zum Glück einmal die Kamera in der Nähe ;) Ich fand, das passte einfach so gut als Vorstellungsbeitrag, wie er da so cool in die Kamera "winkt" ;)
LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #68
Ach herr je es ist ja erst der 14.06. :shock: Ich hasse warten :mrgreen: Naja und Luzie im übrigen auch..die schmeissen sich schon die letzten Tage in lustige Posen.... ich glaub so viel wie die letzten Tage hab ich noch nie fotografiert.... noch dazu kam ja vor kurzem der neue Kratzbaum... eventuell können wir die Fotos ja noch gebrauchen für diesen Zweck hier :mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #69
@Mystica: Ich ertappe mich auch immer öfter dabei, wie ich mit der Kamera hinter Hobbes her schleiche, auf der Suche nach .... ja, nach was eigentlich?:uups:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #70
@Mystica: Ich ertappe mich auch immer öfter dabei, wie ich mit der Kamera hinter Hobbes her schleiche, auf der Suche nach .... ja, nach was eigentlich?:uups:

Na nach Putz-Situationen...Schlaf-Situationen... Situationen wo man die Zunge sieht... Dumm-Guck-Situationen... nunja und eben viele andere Situationen die einfach zu genial sind und man leider nie eine Kamera zur Hand hat XD

Hab davon zwar on mass auf dem Rechner abeeeeeer..... von Fotos kann ich nie genug bekommen XD

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #71
Bin jetzt auch ständig am fotographieren. Die anderen sagen schon alle ich wäre "bekloppt"... aber pffff, die wollen mit ihren Katzen ja auch nich beim Tierforums next Topcat - Wettbewerb mitmachen. :mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #72
Ui, Minka ist dabei *freu* :)! Sie hat so ein tolles Gesicht und da ich nicht teilnehmen kann, kann ich mir nun immerhin ständig diese tolle bunte Motte anschauen :p!

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #73
So, Flyt hat es auch noch an den Start geschafft.
Ich hoffe bloß, es kommen nicht gar zu schwere Themen für mein dreibeiniges Ungeheuer. ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #74
Flyt hat ja richtig schöne Kulleraugen!:007:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #75
Ina, warum kannst Du denn nicht teilnehmen? Hab´ ich was verpasst?
@blackcat: Ich find´s supertoll, dass Flyt mitmacht und drücke alle verfügbaren Daumen (und moblisiere auch noch diverse Pfötchen ;)), dass sie im Wettbewerb gut mithalten kann! Sie ist so eine süße Maus!

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #76
Ina, warum kannst Du denn nicht teilnehmen? Hab´ ich was verpasst?
Ich schaff das momentan einfach zeitlich nicht und das wäre ja unfair, anzufangen und nachher einfach auszusteigen, wenn es nicht passt ;).

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #77
Morgen ist endlich Auswertung :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #78
Ich geh mit Simba wohl doch noch nicht an den Start. Er darf dann nächstes Jahr mitmachen :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #79
@Ina: Das ist natürlich schade, aber verständlich und fair. Wir haben ja auch erst überlegt, ob es uns vielleicht im Moment zu viel ist - aber der Pold hat so gequengelt :003: Nun machen wir mit - und wenn, dann eben auch richtig ;) Ich weiß ja nicht, wie weit wir überhaupt kommen, aber ab Ende Juli sind ja erstmal Sommerferien, da ist dann spätestens Zeit genug ;)

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #80
:shock: Heut ist der 18te ^^:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben