Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh, schönes Thema, da muss ich mal zusehen meine hyperaktive Katze richtig müde zu bekommen. *lach* Und ich bin dann glaube ich schon mal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #121
Oh, schönes Thema, da muss ich mal zusehen meine hyperaktive Katze richtig müde zu bekommen. *lach*

Und ich bin dann glaube ich schon mal die erste, die um eine vorzeitige Mitteilung des nächsten Themas bittet, da ich vom 25. Juni bis 02. Juli im Urlaub bin.
Außer ihr lasst euch mit der Auswertung länger Zeit und es geht nicht direkt jede Woche weiter?
Also wenn ich eine halbe Woche oder so dann trotzdem noch habe, sollte ich auskommen.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #122
Oh, schönes Thema, da muss ich mal zusehen meine hyperaktive Katze richtig müde zu bekommen. *lach*

Und ich bin dann glaube ich schon mal die erste, die um eine vorzeitige Mitteilung des nächsten Themas bittet, da ich vom 25. Juli bis 02. August im Urlaub bin.
Außer ihr lasst euch mit der Auswertung länger Zeit und es geht nicht direkt jede Woche weiter?
Also wenn ich eine halbe Woche oder so dann trotzdem noch habe, sollte ich auskommen.

Wär ja echt schade wenns nicht jede Woche weiter geht... dann muss man immer solange warten bis man weiß ob man weiter ist! :p

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #123
@ Blackcat
Huhu,
Das ist kein Problem ^^ Du bist die 2 die frägt ;)
Ich werde dir das nächste Thema per PN schicken - du wirst ein Foto dazu machen und wir werden es für dich einstellen, wenn du nicht da bist!

Wäre das so ok für dich ?

Lg, Anna

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #124
Was macht man den bei germanys next topcat kann man sich da bewerben
gruß lea

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #125
@ Blackcat
Huhu,
Das ist kein Problem ^^ Du bist die 2 die frägt ;)
Ich werde dir das nächste Thema per PN schicken - du wirst ein Foto dazu machen und wir werden es für dich einstellen, wenn du nicht da bist!

Wäre das so ok für dich ?

Lg, Anna
Jap, so hatte ich das im Kopf.
Dann sag ich schonmal dankeschön! :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #126
Huhu, Lea.
Der Wettbewerb läuft schon seit dem 06.06 - Du kannst leider nicht mehr teilnehmen! Als alternative wäre das vill etwas für dich ?
Aber hier werden Foto's eingestellt - die von der jeweiligen Jury gewertet werden! Pro Thema und Runde fallen unterschiedlich viele Teilnehmer weg - so das am Schluss nur noch ein/e Kater/Katze übrig ist, welche dann Tierforum's next top Cat 2011 ist!

lg, Anna

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #127
Huhu,wäre es nicht auch besser hinzuschreiben wer rausfliegt.
Da man auch denken könnte ,das der Teilnehmer vergessen wurde.;)

LG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #128
Huhu,wäre es nicht auch besser hinzuschreiben wer rausfliegt.
Da man auch denken könnte ,das der Teilnehmer vergessen wurde.;)

LG

Klar könnte man das machen ... nur sage ich nicht gerne Katze-x ist rausgefallen.
Wenn du verstehst was ich meine ;)

Aber nun gut - Hier sind die 3 die nicht weiter gekommen sind:
-Floh von Mimmi101
-Romy von Aurora
-Sari von Luna & Artemis

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #129
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn auch die genannt werden, die rausgeflogen sind. Rausfliegen bedeutet ja nicht, dass diese Katzen nicht ebenso bildschön, klug, interessant... wie die anderen sind, sondern nur, dass die Jury eine Entscheidung fällen musste;).
Freu mich natürlich trotzdem über jede Runde, die Hobbes weiterkommt:mrgreen:.

Da denkt man so: 'Schönheitsschlaf' sei ein einfaches Thema und stellt dann fest, dass Hobbes eigentlich immer ein mindestens ein Auge auf hat. Sie schläft wohl nicht besonders tief. Musste also gestern abend ziemlich lange warten, bis sie endlich friedlich schlief...:roll:
LG
16 Pfoten

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #130
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn auch die genannt werden, die rausgeflogen sind. Rausfliegen bedeutet ja nicht, dass diese Katzen nicht ebenso bildschön, klug, interessant... wie die anderen sind, sondern nur, dass die Jury eine Entscheidung fällen musste;).
Freu mich natürlich trotzdem über jede Runde, die Hobbes weiterkommt:mrgreen:.

Ja, das stimmt! Die Entscheidungen fallen uns auch immer ziemlich schwer - bei so vielen Tollen Bildern ;)

Lg, Anna

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #131
Danke vielmal dass meine bieden weiter sind^^

Ich verzweifle hier gerade... von Sirius hab ich einige Fotos, da muss ich mich nur noch entscheiden aber bei Ginny :roll: Diese Katze will einfach nicht schlafen! Wenn sie dann mal schläft und ich mich ihr ganz vorsichtig nähere um ein Foto zu machen, ist sie gleich wieder wach:x Das kann noch ne Weile dauern :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #132
Wenn sie dann mal schläft und ich mich ihr ganz vorsichtig nähere um ein Foto zu machen, ist sie gleich wieder wach:x Das kann noch ne Weile dauern :D

Oh Gott du ärmste :shock: Aber hey du hast noch ein bissl Zeit :mrgreen: Einfach überall die Kamera mit hin schleppen ;)

Für so Fälle hab ich on mass Ordner auf dem Rechner...da heisst es dann nur suchen wenn es mal ein Thema sein sollte wo ich kein Foto hin bekomme :mrgreen:

Oh man schon wieder o viele tolle Bilder... :clap:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #133
Mystica
Für so Fälle hab ich on mass Ordner auf dem Rechner...da heisst es dann nur suchen wenn es mal ein Thema sein sollte wo ich kein Foto hin bekomme :mrgreen:
Ja das hatte ich auch... bis mein alter PC den Geist aufgegeben hat. Leider hab ich somit keine Fotos mehr die älter als ca ein halbes Jahr sind...

Naja stimmt nicht ganz, auf dem PC meiner Mutter hats noch ältere Fotos, und auch solche, die ich gemacht habe. Ich werde mich da mal umschauen ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #134
Ich habe auch sämtliche Fotos auf dem Rechner (wobei ein Ordner seltsamerweise im Nirwana verschwunden ist, den ich hier schon ein paar Mal dringend gebraucht hätte - Audrey mit ihrem Strumpf als Narbenschutz nach der Kastra...)
Wir haben aber auch noch eine ganze Reihe aktuelle Fotos vom pennenden Poldi geschossen - da wird die Auswahl schwerfallen, denn wenn der pennt, dann sieht das jedes Mal total süß aus ;)
Wir werden uns wohl am Donnerstag mal an die Auswahl begeben ;)

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #135
Huhu habe vorhin gesehen das sich ausversehen von Elly 2 Bilder eingeschickt habe, bewertet werden soll die angehängte Grafik, also das 2.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #136
Dann geh´ ich mal fix das erste löschen ;)

edit: Das geht irgendwie nicht - wenn ich das löschen will, werden mir nur 3 Bilder angezeigt und eben genau das zu löschende Bild nicht...
Also muss die Jury hier mitlesen und das berücksichtigen, würde ich sagen ;)
LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #137
ich mein eigentlich zu 100% das ich dieses kopfbild von elly wieder rausgenommen hätte und auch gelöscht hätte :eusa_eh:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #138
Sorry, Luna, da ist jetzt irgendwas schiefgelaufen!
Ich habe eine Möglichkeit gefunden, das Bild zu löschen (wie gesagt, es war ja immer noch angezeigt, aber in der Bearbeitung habe ich nur 3 Bilder gefunden. Unter den erweiterten Optionen habe ich aber alle 4 Bilder gefunden und brav das 3. gelöscht - aber dann hat´s ein anderes Bild rausgehauen, und das Kopfbild ist immer noch da.
Ich würde sagen (und ja, ich entschuldige mich für die Umstände, es tut mir wirklich leid!), Du stellst Deine Katzen einfach nochmal komplett neu ein (ich stelle mich derweil in eine Ecke und schäme mich.... ich weiß wirklich nicht, was da durcheinandergeraten ist....) und ich editiere derweil Deinen aktuellen Beitrag, damit die Juroren Bescheid wissen und auch sehen, dass Dich da keine Schuld trifft. Und sobald Dein neuer Beitrag dann da ist bzw. ich wieder online bin, lösche ich den alten Beitrag... Dann dürfte ja alles gut werden ;)

Sorry für die Umstände, ich wollte wirklich nur helfen und nicht verschlimmbessern ;)

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #139
@seven: Ich glaub der Fehler liegt nicht bei Dir. Du weisst was EDV bedeutet?
Ende der Vernunft!
Da können wir Anwender gar nix machen:mrgreen:.
LG 16 Pfoten

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #140
@ seven:
Kann jedem mal passieren, keine Sorge! ;)
Hauptsache ist das wir jetzt wissen welches wir werten sollen :D Und alle Bilder da sind!
Wir wissen doch das du's nur gut gemeint hast! trotzdem dankeschön - das du dich immer so tüchtig um alles kümmerst ^^

@ Luna & Artemis
Es ist ok, wir wissen ja jetzt welches Bild wir werten müssen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben