Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Fina: Hat die Jury denn noch alle 4 Bilder? Denn derzeit sind im Thread ja nur 3 Bilder zu sehen, darunter eben 2 von der gleichen Katze - eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #141
@Fina: Hat die Jury denn noch alle 4 Bilder? Denn derzeit sind im Thread ja nur 3 Bilder zu sehen, darunter eben 2 von der gleichen Katze - eine Katze fehlt dann ja jetzt.
Ich hoffe, dass Luna sich nochmal meldet und zur Not halt einfach das fehlende Bild nochmal einstellt...

*Wieder rüberhuscht und endlich den Pold präsentiert* ;)

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #142
@ seven
Nein, noch fehlt das 1 Bild ! Aber ich denke das bekommen wir schon in den Griff! Keine Sorge.
Ich denke Luna wird sicher noch einmal vor der Entscheidung online kommen!

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #143
Ich bin doch nur mit 3 Katzen weitergekommen oder??? (Also meine Info war das Sari nicht weiter gekommen ist) Also ich habe ein Bild von Lily (grau-getigert), Jolina (weiß mit grauen Flecken) und 2 von Elly (schwarz) eingesandt. Und von Elly soll nicht das erste (wo nur der Kopf drauf ist) sondern das zweite Bild (wo ein bisschen mehr drauf ist) bewertet werden. Oder soll ich für Elly einfach nochmal eins einsenden?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab grade sevens Beitrag gelesen, ich mache jetzt einfach nochmal einen Beitrag

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #144
Edit seven: Habsch da Mist gebaut und ein falsches Foto gelöscht, das versehentlich zu viel eingestellt wurde.
Luna wird einen neuen Beitrag erstellen, dann wird dieser hier gelöscht!
Ich bitte zutiefst um Vergebung, das war nicht Lunas Fehler, sondern meiner!
Vielen Dank für das Verständnis der Jury!
seven
Das Bild von Lili fehlt.
seven hat es ausversehen gelöscht ;)

Lg, anna

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jetz ist alles ok ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #145
Das Bild von Lily wurde mir beim letztens angezeigt (wird es immer noch), Jolinas war zum anklicken (dann aber falsche URL) und Elly war immernoch 2x da, ich hab jetzt einen 2. gemacht ist das schlimm?

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #146
Luna, ich geh´ mal gucken ;)
Im Zweifel weiß die Jury ja inzwischen, welche Deiner Bilder gewertet werden sollen, da brauchst Du Dir wohl also keine Sorgen zu machen ;)
Ich bitte nochmals um Vergebung für die Verwirrung, die ich gestiftet habe.... nehme auch brav alles auf meine Kappe ;)

LG, seven

edit: So, hab´ mal geschaut - Lunas Fotos sind nun alle komplett, daher habe ich den alten Beitrag und den Jury-Kommentar dazu gelöscht - dürfte nun alles also seinen normalen Gang weitergehen ;)

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #147
Tschoa, das is nun dermaßen beschissen für mich weil ich genau vom 6. - 18. im Krankenhaus war >_>

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #148
Ich hab da mal eine Frage. An dem Tag wo Einsendeschluss ist, entscheidet ihr da auch gleich + Ergebnis verkünden + neues Thema? LG mel mit luzie und naja ;-)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #149
Nachdem ich meiner Spiegelreflex den Garaus bereitet habe, habe ich nun das Gleiche mit meiner normalen Digi Cam gemacht. Warum gehen eigentlich alle Geräte immer auf einmal kaputt? Und das ausgerechnet mitten in diesem schönen Wettbewerb!
Nun hoffe ich natürlich auf ein Thema am Sonntag von dem ich genug Fotos habe, sonst muss doch noch schnell eine neue Digi Cam her. :eusa_think:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #150
@ModeCat: So ist das Leben. Ich bin zum Glück rechtzeitig aus dem Urlaub zurückgekommen. Freu Dich einfach über die 13 kg, die Du geschafft hast. Weiter so!
Ich freu mich schon auf weitere Bilder im Katzenwettbewerb von Dir.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #151
Ich hab da mal eine Frage. An dem Tag wo Einsendeschluss ist, entscheidet ihr da auch gleich + Ergebnis verkünden + neues Thema? LG mel mit luzie und naja ;-)

Ja, so machen wir es :D
Wieso fragste ? :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #152
Ja, so machen wir es :D
Wieso fragste ? :D

Weil ich es noch nicht so verstanden hatte wegen der letzten Auswertung. Aber da hatten wir ja auf dich gewartet. deswegen war ich mir nicht so Sicherheit es nun im Normalfall abläuft;-)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #153
Ich bin schon sooo gespannt :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #154
Ich auch :D Freu :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #155
Wir auch - wir könnes es kaum erwarten...

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #156
*wartet und wartet auf die Entscheidung :tier4:*

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #157
Wann ist denn die Entscheidung? *hibbel*

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #158
Ich schließe mich euch an und warte mit ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #159
Garfield wartet schon gespannt :D *Er steht mir vor dem pc,ich sehe nichts mehr :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #160
Dauert noch ein paar Minuten :) Wir sind noch am diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben