EB-Planung

Diskutiere EB-Planung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Sieht echt gut aus, super geworden!
  • EB-Planung Beitrag #21
Sieht echt gut aus, super geworden!

• EB-Planung

Anzeige

• EB-Planung Beitrag #22
Huhu

Klasse Cara gefällt mir besonders das Schachmuster find ich toll

• EB-Planung Beitrag #23
Wunderschön Cara,
ich freu mich schon es in bewohntem Zustand zu sehen ;)

• EB-Planung Beitrag #24
Ich hoffe, die Meeris haben hinterher keine Schachphobie;)

Nein, es sieht wirklich gut aus.

• EB-Planung Beitrag #25
So, da es ja heute soweit ist das die Meeris kommen, zeige ich euch das Gehege ohne Einrichtung und mit Einrichtung;)

7812981cpg.jpg

7812982wdf.jpg

7812983jjx.jpg

• EB-Planung Beitrag #26
Huhu Cara,

auch hier nochmal, sieht wirklich klasse aus :mrgreen:.

Von dem schönen Schachmuster ist ja auch nichts mehr zu sehen, so werden die drei auch nicht verwirrt ;).

LG von Biene

• EB-Planung Beitrag #27
Finde auch dass dein EB sehr schick aussieht. Haben sich deine schweinchen sicherlich drüber gefreut.

• EB-Planung Beitrag #28
Das sieht sehr toll aus. Vielleicht orientiere ich daran meinen eigenen Eigenbau...

Thema:

EB-Planung

EB-Planung - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben