Keine Einzelhaltung bei Ratten

Diskutiere Keine Einzelhaltung bei Ratten im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hier noch ein Video (von mir) gegen Einzelhaltung: <object width="480" height="385"><param name="movie"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Einzelhaltung bei Ratten Beitrag #21
Hier noch ein Video (von mir) gegen Einzelhaltung:

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0aIS4d8MKHg&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0aIS4d8MKHg&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Keine Einzelhaltung bei Ratten Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Keine Einzelhaltung bei Ratten Beitrag #23
gibt es eine notfallvermittlung für ratten?

• Keine Einzelhaltung bei Ratten Beitrag #24
Ja, zB ueber den VDRD : einfach mal die ersten 2 Stellen der PLZ eingeben, dann findest du Vermittler in deiner Region, wobei Region sehr weitlaeufig ist.

• Keine Einzelhaltung bei Ratten Beitrag #25
Danke! Eigentlich wollte ich einen Beitrag erstellen, indem ich um Argumente bitte wieso man mindestens 2 Ratten halten sollte. Bisher sieht es so aus, dass meine Eltern mir nur eine Ratte erlauben. Ich hatte bis vor Kurzem eine Einzelratte, die sehr sehr lieb und anhänglich war(und jetzt weiß auch warum). Jetzt haben die wahrscheinlich die kindliche Fantasie, das die Ratten nicht so sein werden wie Lana. Aber ich werde niemals mehr nur eine Ratte halten, nur weil's mir gefällt, aber ich möchte natürlich auch nicht ohne Ratten leben, aber wenn es eben nicht geht, muss ich damit klar kommen. Ich werde meinen Eltern sagen was Sache ist und ich werde mir 2 Ratten zulegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Einzelhaltung bei Ratten

Keine Einzelhaltung bei Ratten - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben