Endlich Kastra geschafft!

Diskutiere Endlich Kastra geschafft! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wollte es nur nochmal sagen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Aber andscheinend darf man hier nix sagen, man sollte am besten den...
  • Endlich Kastra geschafft! Beitrag #21
also Rico... langsam nervts echt...

ICH WEIß WAS DAS IS...!!
langsam nervts, ständig diese einfachen dinge gesagt zu bekommen... von dir!!

ich weiß auch, dass man den rammler nach ner normalen kastra noch 6 wochen von den weibern wegtun muss...
Jaaaaa, auch das... *grrr*
ich hab mich nämlich informiert...

aber wenn ich das nächste mal ne frage habe, wende ich mich vertrauensvoll an dich...
Ich wollte es nur nochmal sagen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Aber andscheinend darf man hier nix sagen, man sollte am besten den mund halten. Und shcon gar nix doppelt sagen, sonst wird man hier gleich angep****

Nö, eig. nicht... oder vll doch?
Da wusste ich nicht wie du das meinst, deswegen habe ich das nochmal geschrieben. Ich habe gedacht du wüsstest es nicht. VIelleicht verstehst du mich jetzt das ich es nochmal geschrieben habe, aber ich finde es echt unfair das du mich jetzt voll anpi****

• Endlich Kastra geschafft! Beitrag #22
Huhu ihr lieben!

Alle mal wieder runter kommen ok?
Hier darf jeder seine meinung sagen.
Wir wollen alle nur das beste;)

LG Sanni!

• Endlich Kastra geschafft! Beitrag #23
ich war nich dabei, meine mum hat ihn hingebracht zur kastra!!

jetz weiß ich aber, dass es ne frühkastra war!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Na, klar!
bin ruhig, das musste nur ma raus!

aber ein prob hab ich ja eh wieder mit meinem Balu *grrrr*

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich Kastra geschafft! Beitrag #24
Alle mal wieder runter kommen ok?
Hier darf jeder seine meinung sagen.
Wir wollen alle nur das beste;)
Ja ok.

Ich finde es nur gemein, ich hab es ja auch nur
gesagt, weil ich nicht genau rauslesen konnte
ob sie das weiß oder nicht. Und dann wird
man hier gleich angemeckert... :cry:

• Endlich Kastra geschafft! Beitrag #26
aufgrund dieser aussage
übermorgen oder so kann der Balu wieder zu seinen Mädels...
und weil du selber nicht sicher warst, ob es ne frühkastra war oder nicht, ist es doch ok, wenn rico nochmal dran erinnert. deswegen muß man sich nicht so aufplustern nojiko ;) wir wiederholen uns ALLE hier ständig nur :p
haben die sich denn vorher auch schon gezankt oder ist das jetzt neu? ist irgendwas verändert außer die kastra?wie lange waren sie getrennt?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
das hier sanni ;)
@all naja, wieder mal zu früh gefreut...
Balu zankt sich mit den Mädels wie wild... es war übrigens ne frühkastra( gell, rico?!)... ich hab ihn jetz ersma wegetan... wann denkt ihr, kann ich ihn wieder zu den mädels tun?

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich Kastra geschafft! Beitrag #27
Danke Shelby:)!

@Nojiko...wie genau hast du die Tiere zusamm gesetzt?

• Endlich Kastra geschafft! Beitrag #28
Huhu zusammen,

also als mein Merlin die Frükastra hatte, meine unsere Tierärztin, dass er noch ein paar Tage von der Kleinen getrennt bleiben soll, damit beim Toben nicht wie Wunde aufgehen kann. Denn zu zweit macht ja Mist bauen bekanntlich mehr Spaß :lol:. Allzulange haben wir die zwei aber nicht getrennt.
Allerdings haben die zwei sich gleich wieder verstanden.

Also weiß ich jetzt gerade nicht so recht, ob das jetzt hilfreich für dich war :uups:.
Ich drück dir aber ganz doll die Daumen, dass dein Haufen sich wieder versteht!

Lg
Thiara

• Endlich Kastra geschafft! Beitrag #29
ich hatte Balu nur 3 Tage weg...
heute hat sich Balu so doll mit der Filou gefetzt, dass die geschriehen hat wie am Spieß... die ham sich auch gebissen...

und darum hab ich Filou jetz ersma raus getan, ich muss rausfinden an wems liegt... wer der streitsüchtige is sozusagen *lol*

wenn sich N & B vertragen, bleibt Filou im andren Käfig und bekommt hoffentlich nen neuen Kerl!

• Endlich Kastra geschafft! Beitrag #30
Hallo Nojiko!

Wie hast du denn versucht die Tiere zusamm zu führen?
Und in welcher zusammen setzung sollen die Tiere sein?
Alle 3 zusammen oder nur 2 Von deinen Tieren?und das 3bekommt ein Neuen Partner?

• Endlich Kastra geschafft! Beitrag #31
also die 3(2w+1m) hocken ja schon siet sie ganz klein sind zusammen, doch als sie alle geschlechtsreif wurden gings nich mehr. balu wurde kastriert... trotzdem streit

jetz sitzen nala(w) &balu(m) in einem käfig
udn filou(w) is hat enn neuen kleinen käfig mit 24h auslauf... aber leider alleine :( ich hoffe sie kriegt nen neuen typen

• Endlich Kastra geschafft! Beitrag #33
wann meinst du denn jetz?

• Endlich Kastra geschafft! Beitrag #34
Nach dem dein Bock kastriert wurde.
Da hast du die doch wieder zusamm gesetzt oder?
Und wie hast du das gemacht?

• Endlich Kastra geschafft! Beitrag #35
ers ma zusammenlaufen lassen, dann war alles wie früher...

und plötzlich ham se sich gestritten

Thema:

Endlich Kastra geschafft!

Endlich Kastra geschafft! - Ähnliche Themen

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Oben