Ängstlicher Hund - Agility möglich?

Diskutiere Ängstlicher Hund - Agility möglich? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin unten...;) Und dir habe ich das ja gar nicht erklärt, sondern es war eher an die TE gerichtet, also keine Aufregung bitte! Und ja, es mag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ängstlicher Hund - Agility möglich? Beitrag #21
Also komm mal runter und erklären wie man Geräte angeht musst du mir nicht... *nur mal so anmerk*
Ich bin unten...;) Und dir habe ich das ja gar nicht erklärt, sondern es war eher an die TE gerichtet, also keine Aufregung bitte! Und ja, es mag so in Agility-Büchern stehen etc. und das gilt auch sicher, wenn man das Ganze "profi-mäßig" betreiben möchte, sicher ist dann da ein gewisser Druck dahinter, aber darum ging es hier ja nicht...
Und mein ängstlicher, "wesensunstabiler" Hund ist seit sie Agility macht, viel sicherer geworden, auch in anderen Situationen...
Aber egal, ich hab eigentlich keine Lust mich jetzt hier in Kleinigkeiten zu verlieren, die keinem was bringen, von daher, lassen wir das...:)

Und wieder zu Thema: Also Grundgehorsam sollte schon da sein, also dass der Hund auf einen achtet, auch mal warten kann etc.
Die Geräte spezifischen Kommandos werden ja dann beim Trainieren eingeführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ängstlicher Hund - Agility möglich?

Ängstlicher Hund - Agility möglich? - Ähnliche Themen

Stoße an Grenzen... (ängstlicher Hund): Hallo, ich bin gerade echt super frustriert. Ich habe das Gefühl, dass ich Charakterlich an meine Grenzen stoße. :( Yuukan und ich machen zwar...
Tailor der Hund der mich ignoriert ._.: Sooo Heute ... gestern machten ich und mein Dad einen Ausflug ins Tierheim Hamm. Erstmal fett verfahren, wie immer :D Naya. Auf jeden Fall kamen...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Rottweiler: Von den sechs Diensthunden ist der Rottweiler der grösste und schwerste. Er gehört einer der ältesten reingezüchteten deutschen Rassen an und...
Oben