katze hat zahnfleischbluten

Diskutiere katze hat zahnfleischbluten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo meine katze sina hat zahnfleischbluten habe sie erst seit sonntag davor war sie woanders sie kam aber direkt vom züchter der tierartzt hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze hat zahnfleischbluten Beitrag #1
silvester

silvester

Punkte Reaktionen
0
hallo meine katze sina hat zahnfleischbluten habe sie erst seit sonntag davor war sie woanders sie kam aber direkt vom züchter der tierartzt hat erst mal blut abgenommen und krankheiten festzustellen wie fip, leukose der test hat ergeben negativ kein fip.... sie meinte das zahnfleischbluten erklärt sie sich so das es eine angeborere krankheit sein kann! nun ist es aber komisch das beim züchter sonst alle katzen gesund sind sowie katzeneltern nun stellt sich die frage ist es nur entzündet oder krankheit es wurde auf jeden fall erst mal mit antibjotikum und noch was anderes behant und muss am montag wiederholt werden!

• katze hat zahnfleischbluten Beitrag #2
hallo silvester,

mach dich erstmal nicht verrückt und warte die behandlung ab.
manche ab brauchen eine weile bis sie wirken.

es kann immer passieren dass trotz gesunder eltern- und geschwister-
tiere ein krankes dabei ist.
aber wie vorher schon geschrieben mach dich erstmal nicht verrückt
und warte ob das ab nicht doch noch anschlägt.

• katze hat zahnfleischbluten Beitrag #3
aber sowas kann immer wieder kommen. hat mein ta auch bestätigt.

• katze hat zahnfleischbluten Beitrag #4
Wie alt ist denn die Katze? Hat sie Zahnstein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze hat zahnfleischbluten

katze hat zahnfleischbluten - Ähnliche Themen

Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben