ich bin entsetzt!

Diskutiere ich bin entsetzt! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; @Kiwi Also soweit ich weis ist einezaltung nicht verboten. Laut einem Tierschützer aus dem Tierheim mit dem ich geredet habe kann man da nichts...
  • ich bin entsetzt! Beitrag #41
@Kiwi
Also soweit ich weis ist einezaltung nicht verboten. Laut einem Tierschützer aus dem Tierheim mit dem ich geredet habe kann man da nichts machen.

Naja aber vllt kann das Veterinäramt da was tun denn bei uns gab es auch ne Familie deren 2 Kaninchen ständig abgehauen ist. Als die Nachbarin das dem Tierschutz gesagt hat, haben sie die Kaninchen geholt

Thema:

ich bin entsetzt!

ich bin entsetzt! - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Nachbar füttert das Tier: Hallo Leute, ich habe schon vor kurzem ins Forum geschrieben wegen meinem Kater Kai. Naja, ich habe heute aber ein ganz anderes Problem was man...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Sind das gute Voraussetzungen, oder doch lieber keinen Hund?: Hallöle liebe Tierfreunde :D, ich habe da mal eine Frage: Und zwar ist es ein großer Wunsch von mir einen Hund zu halten. Dazu bräuchte ich aber...
Hundehalter anzeigen?: Hallo Leute! Ich habe schon seit einigen Monaten nicht mehr im Tierforum geschrieben, aber was ich heute erlebt habe, hat mich so empört, dass...
Oben