Abonnement-Benachrichtigungen weg

Diskutiere Abonnement-Benachrichtigungen weg im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ihr, seit ein paar Tagen bekomme ich keine automatische Benachrichtigung per E-Mail mehr, wenn in einem der 487495 von mir abonnierten...
  • Abonnement-Benachrichtigungen weg Beitrag #1
Karamellogramm

Karamellogramm

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

seit ein paar Tagen bekomme ich keine automatische Benachrichtigung per E-Mail mehr, wenn in einem der 487495 von mir abonnierten Themen etwas geschrieben wurde. Nun kann ich zwar unter "Abonnements" ein Häkchen neben jedes Thema setzen und die E-Mail-Benachrichtigung wieder aktivieren, müsste das aber auf ZIG Seiten machen... Zumal ich nicht weiß, ob es überhaupt funktioniert. Gibt es da keine einfachere Lösung? :? Ich habe nie etwas diesbezüglich verändert/gelöscht.

Danke!

• Abonnement-Benachrichtigungen weg Beitrag #2
Bei mir ist es ähnlich. Seit einiger Zeit bekomme ich nur Benachrichtigungen von manchen Themen, die ich abonniert habe, aber bei weitem nicht von allen (gerade die interessanten Themen werden weggelassen :roll:)

• Abonnement-Benachrichtigungen weg Beitrag #3
Habt ihr mal im Spam-Ordner oder so nachgesehen?=

Gruss

• Abonnement-Benachrichtigungen weg Beitrag #4
Nun kann ich zwar unter "Abonnements" ein Häkchen neben jedes Thema setzen und die E-Mail-Benachrichtigung wieder aktivieren, müsste das aber auf ZIG Seiten machen...
Ich weiß zwar auch nicht, ob sich nach erneuter Auswahl etwas am Problem ändert, aber du kannst ganz leicht alle Themen auf einer Seite markieren, indem du das Häkchen ganz oben rechts neben "Benachrichtigung" anklickst. Das sollte die Menge schon spürbar reduzieren.

• Abonnement-Benachrichtigungen weg Beitrag #5
Thema:

Abonnement-Benachrichtigungen weg

Abonnement-Benachrichtigungen weg - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ?: Hallo an alle Wissenden. Kurze Frage ! Gibt es ein Systemproblem sodass sich E-Mail Benachrichtigungen zu den automatisch abonnierten Themen...
Chip-Registrierung bei Tasso und im EU-Ausland (FR) Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin nun endgültig nach Frankreich ausgewandert, natürlich mit Sack, Pack und Tier. Meine Tiere sind in Deutschland...
Rat gesucht: Hallo, ich hatte ja den Plan eine zweite Ausbildung zu machen. Aus verschiedenen Gründen wird das nun nichts. Allerdings möchte ich auch nicht...
Oben