- Meine Eltern erlauben mir immernoch keinen Hund.. Beitrag #1
JessiABC
ich wünsch mir schon seit ich klein bin einen Hund aber meine Eltern hatten als erstes ihren minuspunkt gefunden weil der Hund ja Haare verliert aber den Hund den ich möchte verliert keine Haarw (toypudel) so dann sagte sie ich würde mich nicht um ihn kümmern (sie denkt ich möchte ihn nur zum kuscheln) aber ich möchte einen hund damit ich nicht immer alleine spazieren gehen muss weil ich geh halt gern spazieren und dann könnte ich den hund gut mitnehmen und morgen könnte ich halt den wecker früher machen damit ich noch mit ihm rausgehn kann aber meine mutter denkt nur das mein leben aus spaß besteht nein das tut es nicht ich brauch etwas zur bescheftigung un jemanden der immer bei mir ist mit dem ich auf die felder spazieren gehen kann und so..
aber ich hatte mal einen hund als ich 7 war aber der wurde vergiftet. meien mutter denkt das ich es mit sieben nicht konnte (also mich um ihn kümmern) un mit 13 es auch nicht kann das macht mich so sauer .... bitte helft mir was ich jetz noch sagen kann!
lg JessiABC
aber ich hatte mal einen hund als ich 7 war aber der wurde vergiftet. meien mutter denkt das ich es mit sieben nicht konnte (also mich um ihn kümmern) un mit 13 es auch nicht kann das macht mich so sauer .... bitte helft mir was ich jetz noch sagen kann!
lg JessiABC