- Meine Eltern erlauben mir immernoch keinen Hund.. Beitrag #61
JessiABC
Also, ich weiß ja nicht, ob das Ganze hier nicht eher ein Fall für "don't feed the troll" ist :lol: Aber aus purer Langeweile muss ich doch jetzt auch mal meinen Senf hinzugeben.
Mal ganz davon abgesehen, dass Rechtschreibung nichts damit zu tun hat, ob man für einen Hund "geeignet" ist oder nicht... als bekennender Rechtschreibfetischist muss ich betonen, dass das Internet die geltenden Rechtschreib- und Interpunktionsregeln nicht automatisch außer Kraft setzt.Und es ist VERDAMMT SCHWIERIG, Beiträge ohne Punkt und Komma zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, zum Thema "ich bin 13 und will unbedingt einen Hund": Ich war etwa genauso alt, als mein Vater vollkommen überraschend mit einem Hund vor der Tür stand (na gut, ich war etwas jünger - ich glaub, da war ich 10 oder so... die Erinnerung verblasst langsam :lol: - aber ich war frühreif *grins*). Dass ein kleiner Rottweiler auch mal irgendwann ein halbes Kalb wird, der sich für ein kleines Kind vielleicht nur bedingt eignet, daran hatte mein Vater natürlich nicht gedacht :eusa_doh:
Nun gut, die ersten paar Wochen war es absolut toll, aber irgendwann wird der Welpe halt auch größer... er ist mehr mit mir Gassi gegangen als ich mit ihm (wobei das beim Fahrradfahren durchaus praktisch war - man musste weniger treten :lol... und manchmal hat der Hund auch einfach genervt (wenn er einem die Lieblingsschuhe zerbissen hat, weil auf sämtlichen Klamotten Hundehaare waren, alles angesabbert war....).
Tja, und dann, in der Blüte der Pubertät, da hat mich der Hund überhaupt nicht mehr interessiert, weil einfach andere Dinge in den Fokus gerückt sind.
Und ganz ehrlich: die Ausrede "wir haben keinen Bock auf Gassi gehen" ist ne ganz faule. DAS kann defintiv nicht der Hauptgrund gegen einen Hund sein.
So, das waren meine 10 Pfennig zu dem Thema... meine Langeweile ist beseitigt... vielen Dank für's Lesen und gute Nacht![]()
Den Hund den ich möchte verliert keine Haare und der ist klein und bleibt sein Leben lang klein(nur mal so zum klarstellen)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
Haha Ida, genial :lol: Das ist nur noch einer auf Lager, Eile ist geboten.
Genial auch wenn man unter "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch... " guckt :mrgreen:
Sehr witzig -.-