rest in peace luna

Diskutiere rest in peace luna im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; heute ist ein sehr trauriger tag denn du musstest uns zurücklassen..und es tut so weh denn du warst ein teil unseres herzens und dieser teil ist...
  • rest in peace luna Beitrag #1
tempelsonne

tempelsonne

Punkte Reaktionen
1
heute ist ein sehr trauriger tag denn du musstest uns zurücklassen..und es tut so weh denn du warst ein teil unseres herzens und dieser teil ist nun verschwunden...
mir fehlen die worte das auszudrücken was in uns vorgeht...ich denke noch nicht mal das wort schmerz trifft es richtig...wir konnten leider nur noch den letzten schrit mit dir gehen...du warst so tapfer...danke für all die schönen jahre...ich möchte sie nicht missen auch wenn der abschied hart ist ich hoffe es geht dir gut...wir haben dich alle sehr lieb....

*in tausend tränen*

• rest in peace luna Beitrag #2
tempelsonne, das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt. Möchtest Du vielleicht etwas über Luna erzählen?

Frank

• rest in peace luna Beitrag #3
danke das sehr lieb...mir gehts gerade total schlecht...luna war der hund meines vaters...und mein hund (profilbild von mir) ist ihr nachwuchs....ich wohne momentan wieder zuahuse da mein vater an krebs erkrankt ist mein hund wurde jetzt in den letzten 4 wochen 2 mal operiert...( aber er ist auf dem weg der besserung )...das alles so viel....aber es war die richtige entscheidung sie hatte ein langes (12) schönes hundeleben...und die medikamente die wir ihr heute gegeben haben haben einfach nicht mehr geholfen...sie hatte epilepsie...da war das noch das einzige was wir tun konnten....und trotzdem tut es so weh..

• rest in peace luna Beitrag #4
...und trotzdem tut es so weh..

Natürlich, das kann ich gut nachempfinden. Ein Tier, das einen zwölf Jahre begleitet hat, fehlt, ganz egal wie es gestorben ist.

Alles Gute auch für Deinen Vater! Ist Dein Hund bei Dir?

Frank

• rest in peace luna Beitrag #5
ja mein hund ist bei mir...aber noch nicht ganz über den berg...er ist auch schon alt (11) ihm wurde vor 7 tagen ein künstlicher harnausgang gelegt weil die erste op vor 4 wochen keine besserung brachte...am montag werden die fäden gezogen...drückt die daumen das bis dahin alles gut geht...wenn ihm jetzt auch noch was passiert geh ich völlig krachen... mein vater ist soweit auch in ordnung hat 2 ops hinter sich...jetzt müss ma erst mal abwarten...

• rest in peace luna Beitrag #6
Boah, manchmal kommt auch alles zusammen. Wir drücken Daumen und Pfoten!

Frank

• rest in peace luna Beitrag #7
ja immer wenn man denkt es muss jetzt besser werden kommt der nexte hammer ^^...danke auf jeden fall...die kurzen zeilen haben schon sehr geholfen...

• rest in peace luna Beitrag #8
Mein Mitgefühl für Euch und Luna alles Gute im Regenbogenland.
Traurige Grüße
Willi

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

• rest in peace luna Beitrag #9
vielen dank für dein mitgefühl.... wir werden sie nie vergessen!!! denn sie ist ein teil von uns

• rest in peace luna Beitrag #10
Puuh da kommt ja wirklich mal alles zusammen. Das tut mir alles unendlich leid. Deinem Hund und auch deinem Vater wünsche ich gute Besserung und dir viel Kraft, dass du diese schwere Zeit gut überstehst. Icj weiß selbst, wie schwer es doch ist, in diesen schweren Tagen, Wochen, Monaten nicht zu zerbrechen.
Luna - mach's gut dort oben und pass auf deine Familie auf.
Leise Grüße

Thema:

rest in peace luna

rest in peace luna - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben