meine erste VG und ich will NIX falsch machen !

Diskutiere meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; schön :) hört sich doch alles suuuuuuper an :) ich freu mich für deine 2 soo und jetz fotoos :) :)
  • meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #21
schön :) hört sich doch alles suuuuuuper an :) ich freu mich für deine 2

soo und jetz fotoos :) :)

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #22
ja fotos zeig ich euch gern :)
aber, aber, aber...
kann mir jemand verraten wie ich die bilder so hin bekomme das ich sie hier direkt reinstellen kann ?
weil immer links zu posten is doof.

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #23
shit ! ohne mist mein USB Stick is weg.
ich bekomm die bilder nicht von der cam auf'n pc o_O
abe superblacky *düdüüdüüdüdüüüü* kümmert sich schnellstens darum !

...wo würdet ihr einen USB stick vermuten ?

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #24
handtasche ? unterm schreibtisch? hosentasche?

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #25
nichts !
ich hab überall gesucht !
ÜBERALL !!!
>_< ja toll jetzt muss ich nen neuen kaufen gehen.
ganz toll.
super.
:093::100::075::021::eusa_wall::013::076::019:

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #26
hast du mal da geguckt wo du deine hose immer ausziehst vielleicht ist er da aus der tasche gerutscht, oder du hast ihn mitgewaschen und er liegt in der waschmachine?

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #27
Ich vergesse manchmal Dinge aus der Hosentasche mitzunehmen und prompt werden sie mitgewaschen.
Vielleicht auch im Schulranzen, Mäppchen?

Wie verstehen sich die Süßen?

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #28
überall hab ich gesucht T_T das darf nicht wahr sein !
er war doch ncoh so jung !!!

die zwei verstehen sich klasse :)
alles läuft bestens ! <3

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #29
Wie weit bist du denn mitlerweile mit der VG?

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #30
ehm naya. eig. schon fertig ne ? ^^

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #31
Endlich bin ich dazu gekommen mir nen neuen USB-Stick zu besorgen !
und jetzt kommen auch wie versprochen die Bilder !
sorry das es so lange gedauert hat ! D:
ach ja und bevor ich's vergesse :
eine frau vom tierschutzverband war letztens hier und hat sich das alles angesehen.
zum glück war sie zufrieden und hatte nichts zu bemängeln :)
man war ich da erleichtert ! ^^

PS: von shandar und snoopy folgen noch bilder ^^

und : benutzt einer von euch auch abload.de für seine bilder ?
kann mir einer sagen welchen link ich kopieren muss damit hier das bild angezeigt wird und man nicht noch extra auf den link klicken muss ? danke . :)

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #32
Off-Topic
Bei mir laden die Bilder nicht... :(

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #33

*bitte funktionier !*

yuhuu ^^
dann hier noch nen paar bilder !

snoopy :

shandar :
(aktuelles bild folgt noch)

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #34
Jaaaa, jetzt seh ich's :D.

Off-Topic
Das gehört jetzt nicht zum Thema, aber ich würde mir an deiner Stelle überlegen, eine der beiden Käfigunterschalen rauszuräumen. Finde, du nimmst ihnen dadurch so viel Hoppelfläche. Und die Absperrung zu den Meeris würd ich höher machen ;).

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #35
ja darüber hab ich auch schon nachgedacht...
die schalen lassen das ganze wirklich etwas klein wirken... die werden allerdings als klo benutzt.
nicht das die beiden mir später immer auf den boden schiffen :O
nehme ich ihnen damit wirklich platz weg ?
ich meine es ist ja eig. immer noch der selbe platz vorhanden nur nicht in form von boden sondern von schalen.
^^ naya da wird sich sicherlich i.wie was machen lassen ! :)
ja leider hat zumindest shandar jetzt seine freude daran ins schweinigehege zu hoppeln wenn niemand hinsieht ! :x
finden die schweinis natürlich überhaupt nicht toll...
und noch weniger toll finden sie es das er ihr futter weg mampft wenn ihm danach ist... und ihr gehege als klo missbraucht.
zur zeit ...also jetzt übers wochenende trennt ne pappwand die beiden gehege wo das gitter zu niedrig ist, aber spätestens dienstag wird da noch ein höheres gitter landen und somit wird dann auch automatisch das gehege der kanis und der schweinis vergrößert.
hat also alles auch seine guten seiten ^^

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #36
Huhu Blacky,
das mit dem Gitter klingt gut. Würde ich in dem Fall auch dringend machen.
Ich finde schon, dass du ihnen mit den Schalen Platz wegnimmst. Es ist ja einfach keine ebene Fläche mehr, wo sie wild Haken schlagen können, sondern eine Strecke mit Hindernissen, wenn auch klein. Benutzen sie denn jedes der 3 Toiletten? Ich würd es einfach mal ausprobieren, eins wegzunehmen, was sie vielleicht sowieso nicht so oft benutzen. Von der Fläche her würde ich auch sagen, reicht eine Unterschale für 2 Kaninchen. Oder du schaffst stattdessen eben 2 Katzenklos an, die sind kleiner und du kannst sie an mehreren Stellen anbieten.

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #37
wenn man's so sieht hast du natürlich recht...
bald wird aber noch ein zweites gitter angeschafft, also so ein auslauf und damit vergrößert sich die ganze sache ja auch nochmal.

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #38
hi

kommt da wohl zu jeden zu eine tierschutzfrau wenn man ein kaninchen aus dem tierheim holt ?

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #39
hey..

ja, in der regel sollte jemand vorbei kommen.. wieso?

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #40
ist aber leider nicht immer so, es gibt auch genug tierheime, die keine nachkontrolle mehr machen, gerade bei kaninchen, leider

Thema:

meine erste VG und ich will NIX falsch machen !

meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Katzen-VG ehemalige Freigängerin mit jüngerer Zweitkatze und mehrere Probleme: Hallo Ihr Lieben, heute frage ich mal für eine gute Freundin, weil ich irgendwie auch nicht mehr weiter weiß. Ich hab´ schon in vielen VG-Threads...
Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben