meine erste VG und ich will NIX falsch machen !

Diskutiere meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; deswegen das "sollte" ;) also bei mir ist tatsächlich jemand vorbei gekommen.. aber eine garantie gibt es da wohl nicht.
  • meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #41
deswegen das "sollte" ;)
also bei mir ist tatsächlich jemand vorbei gekommen.. aber eine garantie gibt es da wohl nicht.

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #42
ma gugen ob sich bei mir wer blicken lässt

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #43
also bei mir war auf jedenfall eine... und mir ist dabei das herz in die hose gerutscht.
ich hatte so angst das etwas nicht stimmt x.x
aber zum glück war alles gut.
aber ehrlich gesagt war ich überrascht das jemand kam...

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #44
ich finde es super, wenn die gucken kommen, spricht meines erachtens für die qualität des tierheims

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #45
häufig ist es auch leider so, dass die Tierheime zwar Kontrollen durch führen wollen, es jedoch an Tierschutzberater mangelt, immerhin werden die Tiere nicht nur in der jeweiligen Stadt vermittelt, sondern auch an den umliegenden Städten.;)

Liebe Grüße
Susan

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #46
gott wenn da jemand kommt dann hoff ich das alles passt :shock:

• meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! Beitrag #47
@chris

ja das selbe hab ich mir auch gedacht :D
aber wenn alles okay ist dann brauchst du dir auch keine sorgen machen ;D

hier ist ein neues bild von shandar :

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

meine erste VG und ich will NIX falsch machen !

meine erste VG und ich will NIX falsch machen ! - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Katzen-VG ehemalige Freigängerin mit jüngerer Zweitkatze und mehrere Probleme: Hallo Ihr Lieben, heute frage ich mal für eine gute Freundin, weil ich irgendwie auch nicht mehr weiter weiß. Ich hab´ schon in vielen VG-Threads...
Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben