Geschenke für eure Fellnasen???

Diskutiere Geschenke für eure Fellnasen??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe jetzt in der Suche über dieses Thema noch nichts gefunden. Wenn das doch schon da sein sollte, dann löscht das Thema bitte liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschenke für eure Fellnasen??? Beitrag #1
steffif

steffif

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe jetzt in der Suche über dieses Thema noch nichts gefunden. Wenn das doch schon da sein sollte, dann löscht das Thema bitte liebe Mod´s.

Ich wollte eigentlich wissen, ob ihr euren Miezis was zu Weihnachten schenken werdet. Also wir feiern dieses Jahr das erste Mal Weihnachten mit unseren beiden süßen Mäusen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wir werden ihnen was schenken. Wir werden einmal eine leckere Mahlzeit für die beiden zaubern und dann gibts neues Spielzeug. Ich weiß nicht, ob sie das merken werden, aber mir ist es einfach wichtig, dass sie nicht leer ausgehen.

LG steffi

• Geschenke für eure Fellnasen??? Beitrag #2
Oh man - das ist der richtige Thread für mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hab schon ein Riesen-Arsenal an Geschenken für meinen
beiden Stinker!!! Jedes Mal bei Fressnapf hol ich wieder
was neues ;)

ist auch unser erstes Weihnachten mit den beiden und
da haben sie was Schönes verdient!

Also, folgendes habe ich schon gekauft:

- ein großes Kuschelkissen
- ein Play´n´scratch
- noch so´n ähnliches Spielzeug, auch mit nem Ball am
Rand in einer Bahn und ner Maus in der Mitte
- eine Maus an einer Angel, die fiept, wenn man sie
berührt
- Rinderfilet

Also, die beiden werden reich beschenkt :D:D:D+
Freu mich so auf ihre Gesichter ;)

• Geschenke für eure Fellnasen??? Beitrag #3
Nö - meine werden übers Jahr schon so verwöhnt, da gibt's Weihnachten nix extra! Außerdem bin ich zu christlich, als daß ich dann Tieren was schenken könnte, die mit der Bedeutung von Weihnachten ja gar nix anfangen können (gut, das können viele Menschen auch nicht, aber das führt jetzt zu weit...).

• Geschenke für eure Fellnasen??? Beitrag #4
naja katzen wissen ja garnichtz mit wenachten anzufangen aber ich werde ihr trotzdem paar spielsachen für katzen hollen =)

• Geschenke für eure Fellnasen??? Beitrag #5
ja das sie nicht wissen, das Weihanchten ist ist mir schon klar, aber ich glaube sie spüren es, wenn es mal was extra gibt...Sie bekommen von mir auch das ganze Jahr ab und zu mal ne Überraschung, aber das ist noch was anderes....

• Geschenke für eure Fellnasen??? Beitrag #6
Oh ja.........

..................
also meine beiden Jungs werden wohl jeder 2-3 Garnelen bekommen, die werden sie mir wohl aus der hand reißen :mrgreen: und ein paar neue Federwedel, die sind sehr beliebt. Nur der eine wird wohl einen eigenen Staubwedel bekommen, damit er mir nicht immer meinen klaut :mrgreen:
und der Hund bekommt auch etwas....wahrscheinlich ein getrocknetes Hirschwürstchen und ne Zehnerkarte für die Hundeschule :mrgreen::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: damit sie endlich das wird was sie ist, ein engelchen :angel:..........ansonsten gibt es viele Streicheleinheiten für alle.

LG
Allie

• Geschenke für eure Fellnasen??? Beitrag #7
Meiner bekommt auch ein Play 'n Scratch von Cat It.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschenke für eure Fellnasen???

Geschenke für eure Fellnasen??? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Neue Mitbewohner, mit 9 Wochen bekommen, Tipps, Auffälligkeiten, Anfängerfehler?: Hallöchen, gleich mal kurz vorweg, bevor Fragen aufkommen: Die Katze vom Nachbarn hat unverhofft geworfen. Geplant war, dass ihre 4 Kitten mit...

Neueste Beiträge

Oben