Katzen-Trio - Trennung?

Diskutiere Katzen-Trio - Trennung? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Falls du noch einen Couchtisch oder einen Sessel von Ikea haben magst... PN :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #41
Falls du noch einen Couchtisch oder einen Sessel von Ikea haben magst... PN :)

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #42
Falls du noch einen Couchtisch oder einen Sessel von Ikea haben magst... PN :)
Total lieb von dir, danke :).
Aber: am Montag habe ich nun meinen richtigen Mietvertrag unterschrieben (vorher hatte ich noch so einen vorläufigen) und habe bei der Gelegenheit gleich mal komplett Wohn- und Eßzimmer, was ja noch in der Wohnung stand, günstig gekauft ;). Meine Vermieterin braucht die Sachen eh nicht mehr und hätte sie günstig abgegeben. Mir gefallen sie (alles Buche mit grau und Glas und blauer Stoff) und somit bin ich nun sehr glücklich damit, dass ich mir mal ganz fix einen eigenen Haushalt geschaffen habe :D. Mit Wohnwand, großer Rundecke, Sessel, Teppich, Couchtisch, Eßtisch, 8 Stühlen und einem Sideboard.
Insgesamt geht es mir soweit ganz gut - die drei Miezen sind nun auch alle drei richtig angekommen, auch Sky wird jeden Tag mutiger und kommt nachts im neuen großen Bett kuscheln, das ist einfach das Schönste!

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #43
Ach das klingt ja alles toll! Ich freu mich so für dich, dass du so schnell wieder festen Boden unter den Füssen hast! Und auch, dass es mit deinen drei pelzigen Mitbewohnern so gut klappt und du mit ihnen so schnell eine schöne Wohnung gefunden hast, in der ihr euch alle wohlfühlt! Hut ab, wie du das alles durchziehst.

Viele Grüße! Natascha mit Pepe und Luna

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #44
Okay, ich wollte das nur mal so nebenbei erwähnen :) Wir haben uns nämlich ein neues Sofa gekauft, so musste der Sessel weichen und den Couchtisch haben wir jetzt in klein :D

Ich wünsche dir ganz viel Glück im "neuen Leben" und alles liebe auch an deine Fellpopos.

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #45
Meine Kamera geht ja zur Zeit nicht (Ladekabel ist beim Umzug verschwunden :(), aber ich hatte heute Besuch mit Kamera und hab schon die ersten Bilder von Lew und Caipi. Sie fühlen sich sichtbar wohl im neuen Zuhause ;):

nfnv4n.jpg

jkuank.jpg

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #46
Das ist ja toll. Das freut mich so für dich :)

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #47
Wie schön! Hauptsache beim Frauchen, wenn ich mir Lewis' Blick so ansehe. :D

Macht weiter so. Ich ziehe nach wie vor meinen Hut und wünsche euch nur das Beste für euren Neubeginn. :001:

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #48
Sehr schöne Fotos von den Tigern und vor allen Dingen spricht sehr viel Optimismus auch für Dich aus Deinem Bericht!:D Das freut mich sehr! Weiter so!:clap::D

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #49
Dann will ich auch mal die Bilder einstellen die ich gemacht hab! Ich war nämlich gestern bei Ina zu besuch!
P1000987.jpg
P1000982.jpg
P1000986.jpg
P1000984.jpg

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #50
DAs letzte Foto ist süß:007:. So nach dem Motto "Hallo, und wer bist'n du??"

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #51
Ihr Lieben :).
Jetzt hab ich mich so lange zurückgezogen und möchte noch mal ganz laut DANKE sagen für eure absolut tolle Unterstützung hier!

Was gibt es neues? Nicht sooo viel tolles. Mein ehemaliger Lebensgefährte hat keine 7 Wochen nach unserer Trennung offiziell gedruckte Einladungskarten für seine Hochzeit im nächsten Monat verteilt :(. Nach fast 10 Jahren finde ich das schon derbe... Mir hat das ganz schön weh getan. Zusätzlich bekomme ich ständig Post von seinem Anwalt mit diversen Forderungen, wobei ein Besuchsrecht für die Katzen (2 x pro Monat) ganz oben steht, direkt gefolgt von jeder Menge Geld... Falls also jemand mitliest, der sich auskennt (Caipi will er immer noch): ich habe die Kaufverträge alleine unterzeichnet, die Tiere von MEINEM Konto bezahlt (das war eine Art Sparkonto in unserer Beziehung, das von meinen Geldgeschenken, VLs und Bausparverträgen gelebt hat), die Impfpässe laufen auf meinen Namen und bei sämtlichen TÄ laufen die Tiere auch über mich. Da kann er mir doch nichts, oder? Ich habe es zwar in gute Hände gegeben, aber irgendwie nagt es doch ständig an mir. Nun ja, trotz all dieser blöden Dinge versuche ich nach vorne zu schauen. Ich ignoriere seine SMS, Anrufe, Briefe und lebe mein Leben so gut ich kann.

Um euch dann zu zeigen wie gut es gehen kann, hier mal aktuelle Fotos von der neuen Wohnung und meinen drei Süßen:

mj468p.jpg

2a7bd49.jpg

zwjgc9.jpg

etuwrd.jpg

29lgrhd.jpg

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #52
Hey Ina! Schön, wieder von dir zu lesen! :D

Danke für die Fotos. Du scheinst es dir und euch sehr muckelig gemacht zu haben. Kannst du stolz drauf sein und das Foto von Tisha an der Wand find' ich sehr schön. :001:

Da kann er mir doch nichts, oder?
Ich kenne mich zwar nicht aus, bin dennoch der Meinung, dass er dir rein gar nichts kann.
Ich lehne mich sogar noch weiiit aus dem Fenster und behaupte, seine Forderungen sind die Konsequenzen eines gekränkten Egos...
Du hast ihm gezeigt, dass du nicht sein Spielball bist, also macht er Nägel mit Köpfen. Ob sowas glücklich macht, wage ich zu bezweifeln, aber das muss er wissen.

Zwar hatte ich mir vorgenommen, diesbezüglich kein Gift zu spritzen, dennoch, ganz ehrlich:
Wer sich mit so einer Nummer aus einer langjährigen Beziehung verabschiedet, hat imho jegliches "Recht" verspielt.
Von der Tatsache abgesehen, dass er dir nach dem großen Knall Zugang zu deinem Eigentum verwehrt hat, was ganz sicher nicht koscher ist.
Er hat sich sein Bett gemacht, nun soll er darin schlafen. Besuchsrecht für die Katzen... Dass ich nicht lache... Pardon. :silence:

Für dich wünsche ich mir, dass du alles in deinem Interesse durchsetzen und weiter Schritte nach vorn machen kannst.
Lass' dich nicht unterkriegen. Bald hast du das Schlimmste überstanden. Mein PN-Ohr steht dir weiterhin jederzeit offen. Mach' weiter so!

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #53
  • Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #54
Mensch Ina =(

du wirst sehen, wer so flott ne plötzliche Hochzeit auf die Beine stellt, das kann nur schief gehen. Aber lass dir das blos egal sein, es darf weh tun, du darfst heulen deswegen. 10 Jahre sind eine wahnsinnig lange Zeit. Allerdings hast du da eine supergeile Wohnung wie ich erkennen kann und die 3 besten Seelenklempner der Welt. Ich bin mir sicher, für dich strahlen schon die ersten Sonnenspitzen aus den grauen Wolken. Sieh genau hin. Du bist so Tapfer. Bleib einfach wie du bist. Ich sage frei raus, das er dir garnichts kann. Er hat nichtmal das Recht einfach so in deine Wohnung zu Marschieren.

Alles alles gute & wenn du möchtest, lass dich virtuell einfach mal in den Arm nehmen.

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #55
Hallo ihr Lieben :).

Nach gut 2 Monaten Forums-Pause wollte ich mich mal vorsichtig zurückmelden.

Mir und natürlich den drei süßen Fellpopos geht es richtig gut. Kontakt zu meinem Ex habe ich gar keinen mehr gehabt und diese "interessanten" Anwalts-Schreiben sind dann irgendwann auch im Sande verlaufen - war wohl zu viel zu tun bzgl. der Hochzeit oder so ;). Mein Leben verläuft nun deutlich ruhiger und entspannter und im Endeffekt war es wirklich das Beste so und wohl auch lange überfällig. Er fehlt mir kein Stück und den Respekt vor ihm habe ich sowieso vollständig verloren durch diese ganzen gemeinen Aktionen.

Meine drei Süßen haben vor einem guten Monat nun endlich den Balkon für sich erobern können (die Sicherung war wirklich etwas aufwändig), ich stelle die Tage mal Fotos rein, und fühlen sich "sauwohl" in ihrem neuen Zuhause.

Jetzt stöbere ich mich erst mal in Ruhe durch´s Forum, hab ja viel nachzuholen ;).

LG
Ina

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #56
Freut mich wieder von dir zu lesen. :D

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #57
Hallo Ina!

Das klingt wunderbar! :clap: Ich freue mich sooo sehr für dich, das du nun endlich zur Ruhe kommen kannst!

Und, achja: [SCHILD]Fotos der Fellnasen :D[/SCHILD]

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #58
  • Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #59
[SCHILD]Welcome back, Ina![/SCHILD]

Schön zu lesen, dass Du Dich offenbar gut bekrabbelt hast und es Dir deutlich besser geht!

Und ja - bitte: [SCHILD]Foooooootooooooooooos! :D[/SCHILD]

LG, seven

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #60
Auch von mir ein
[SCHILD]Welcome Back![/SCHILD]
Schön, dass du wieder da bist. Und noch schöner natürlich, dass es dir so gut geht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen-Trio - Trennung?

Katzen-Trio - Trennung? - Ähnliche Themen

Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...

Neueste Beiträge

Oben