Katzen-Trio - Trennung?

Diskutiere Katzen-Trio - Trennung? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ihr seid ja süß :). Danke schön. Heute abend gibt´s Fotos - versprochen ;).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #61
Ihr seid ja süß :). Danke schön.
Heute abend gibt´s Fotos - versprochen ;).

• Katzen-Trio - Trennung? Beitrag #62
Ist das schön, mal wieder gute Neuigkeiten zu lesen. Ich freue mich sehr für dich, hatte aber auch keinen Zweifel daran, dass du das packen wirst.
Lass' dir Zeit mit dem Einlesen. Es ist toll, dass du wieder hier bist. :001:

Heute abend gibt´s Fotos - versprochen ;).
Freu' mich schon! :041:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen-Trio - Trennung?

Katzen-Trio - Trennung? - Ähnliche Themen

Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...

Neueste Beiträge

Oben