molch oder salamander??

Diskutiere molch oder salamander?? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; komme grad bei uns außm keller und hab da nen molch oder so gefunden. der ist schwarz und hat nen orangen bauch. soll ich den einfach wider nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • molch oder salamander?? Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
komme grad bei uns außm keller und hab da nen molch oder so gefunden. der ist schwarz und hat nen orangen bauch. soll ich den einfach wider nach draußen setzen?? denn hier regnets richtig doll. der ist richtig dünn. bitte um hilfe!!

• molch oder salamander?? Beitrag #2
Klingt nach weiblichem Kammolch,kann man ohne Bild aber nicht sagen.Spielt auch keine Rolle.
Dünn sind die Tiere in der Regel immer- bitte wieder raussetzen-bei Regen fühlen sie sich ziemlich wohl.

Gruß

Urizen

• molch oder salamander?? Beitrag #3
gut mach ich. danke für die schnelle antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

molch oder salamander??

molch oder salamander?? - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben