Für katzenliebhaber ein Leckerbissen an Geschichte^^

Diskutiere Für katzenliebhaber ein Leckerbissen an Geschichte^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi! Hab am Wochnende bei einer Bekannten folgendes Buch entdeckt und mch beim Durchlesen gleich schlappgelacht: Queenie und Dosi von Heike...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für katzenliebhaber ein Leckerbissen an Geschichte^^ Beitrag #1
gold_Fish

gold_Fish

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab am Wochnende bei einer Bekannten folgendes Buch entdeckt und mch beim Durchlesen gleich schlappgelacht:

Queenie und Dosi
von Heike Albertz

Also wer Katzen kennt, sollte das Buch unbedingt mal lesn! Das ist so Brüllkomisch und sehr Katzentypisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für katzenliebhaber ein Leckerbissen an Geschichte^^

Für katzenliebhaber ein Leckerbissen an Geschichte^^ - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Mal Wieder ein "'Beste' Schlange für uns gesucht"-Thread: Hallo alle miteinander! Schon seitdem ich ein kleines Kind bin haben mich Schlangen und andere Reptilien fasziniert. Als kleines Kind war ich...

Neueste Beiträge

Oben