Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; He, was ist das denn?
Keine Ahnung, sieht aber interessant aus.
Seid Ihr denn nur doof? Die Dosine hat gesagt, wenn wir Spass an sowas haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #1
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
He, was ist das denn?
Keine Ahnung, sieht aber interessant aus.
Seid Ihr denn nur doof? Die Dosine hat gesagt, wenn wir Spass an sowas haben und tüchtig angeln, kauft sie uns ein richtiges Fummelbrett. Also strengt Euch mal an. So gehts!
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #2
sexySh33p
Punkte Reaktionen
0
Ich bin dafür das ihr ein richtig tolles Fummeldings bekommt. Ihr habt es euch verdient wenn nicht ihr, eine total coole Bande die Herzen höherschlagen lässt, wer dann?
Also Petra Kauf deinen M´s doch bitte bitte ein Fummelbrett und zwar am besten noch sofort. :uups:
Wieder wirklich tolle Bilder von deinen Schnuffels. :clap:
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #3
Dogma
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Eins reicht doch gar nicht für (sieben)... natürlich neun(!) Katzen, da solltest du besser gleich wegen Mengenrabatt verhandeln. *fg*
Zuletzt bearbeitet:
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #4
sexySh33p
Punkte Reaktionen
0
Sieben? Sind wir nicht schon bei 9 ? Mhm also dann nimm lieber 3 Bretter dann können jeweils drei Katzen an ein Brett gemeinsam.
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #5
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich bin hier ein Tier-Messie mit 9 Katzen:mrgreen::uups:
Und ich googel hier gerade nach Katzenfummelbrettern. Ich denke 2 müssen es dann mindestens sein...
Habt Ihr irgendein Modell, das Ihr empfehlen könnt?
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #6
andie
Punkte Reaktionen
0
Ui toll Ich hab auch vor kurzem eines gebastelt
Das Cat Activity Fun Board soll ganz gut und vor allem stabil sein. Eigene Erfahrungen hab ich damit aber nicht gemacht, nur gelesen
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #7
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Hab mir das Cat Activity Fun Board gerade mal angeguckt .... Viele gute Bewertungen bei Amzone.de. soll sogar für die Spülmaschine geeignet sein (wenn ich denn endlich mal eine hätte >.<)
Da bekomm ich ja richtig interesse auch mal so ein Ding zu holen...
Im Moment sieht es hier nämlich so aus als würde Naja, die sonst so eine Rennrakete ist, nicht mehr von dem neu gekauften Kratzbaum runter kommen :shock: Sie liegt nun lieber da als bei Frauchen Ungewohnt.... :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So ich hab das jetzt mal bei Amzon.de bestellt...hatte noch einen Gutschein....
Sollte morgen ankommen... soll ich dir denn berichten Die 7M's? ^^
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #8
Hamster-Luisa
Punkte Reaktionen
0
Dann musst du uns aber auch Fotos zeigen Mystica
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #9
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Au ja, gerne! Und wie Hamster-Luisa schon geschrieben hat: ohne Fotos geht da gar nix!
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #10
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Sehr gerne....laut Amazon kommt das Teil morgen schon.... bin selbst mal gespannt.... so ein Plastik-Ding ist mir lieber als was selbst gemachtes aus Holz oder so...allein wegen dem säubern ^^
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #11
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Mein "Test-Brett" mit den Plastikbechern war ja auch nur ein Versuch, ob die Bande überhaupt Spass an solchen Denk- und Fummelspielchen hat.:mrgreen:
Leider ist es mittlerweile schon gehimmelt, weil Mogli gestern eine ganz neue Taktik entwickelt hat und gleich die ganzen Becher vom Brett gepuhlt und abgeschleppt hat:eusa_doh:
Viele Leute basteln ja auch selber was aus Klopapierrollen, Eierkartons oder so. Aber das kann ich hier garantiert vergessen. Bei Murmel überlebt jedenfalls ein Eierkarton ca. 1-2 Minuten:lol:
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #12
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Naja genau aus diesem Grund mach ich das erst gar nicht. muss auch mal zwei neue Bälle besorgen. aus Stoff. das jetzige ist nn um die Hälfte kleiner und völlig:roll: durch gelutscht vom vielen aportieren:roll:
Uh ich bin ja sooo gespannt
[SCHILD]Aktueller Status: Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - 24. Juni 2011 17:48:19 [/SCHILD]
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #13
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal bei ebay auf so ein Teil geboten:mrgreen: Zwar gebraucht, aber das Höchstgebot steht zur Zeit bei 1,50 Euro... und so ein Plastikteil kann man ja gründlich waschen.
Da steht: die Katzen benutzen es nicht, deshalb wird es versteigert...
Ich habs gewagt!:lol:
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #14
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Na dann ham wa aber beide glück gehabt :mrgreen: Das hatte ich auch gesehen... und wollte eigentlich mitbieten.... hab dann aber das mit dem Gutschein gesehen und gedacht das ich es dann auch bei amzon bestellen kann XD
Das wär's ja gewesen :mrgreen:
Junge Junge das geht ja ratz-fatz...dhl zeigt mir an das es schon in Staufenberg ist :shock: das ist das Paketzentrum direkt um's Eck... von dem es direkt zu mir kommt morgen
Könnt also morgen spätestens am Nachmittag mit Fotos rechnen....XD
Gleich mal den Akku der Kamera laden :mrgreen:
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #15
Mystica
Punkte Reaktionen
0
So das Fummelbrett ist angekommen....Bin noch nicht daheim...aber nachher gibt es Bilder
Die Fotos von den Katzen und dem Fummelbrett sind online :mrgreen: Ich muss sagen,...die beiden wahren begeistert bei der Sache....
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #16
Hamster-Luisa
Punkte Reaktionen
0
Tolle Fotos. ich habs bei meinen beiden mal ausprobiert. einfach erstmal zwei Klorollen und ein karton. sie waren aber total begeistert. werde dann wohl auch mal so eins bestellen
Anhänge
24062011434.jpg
62,3 KB
· Aufrufe: 115
24062011426.jpg
55,7 KB
24062011436.jpg
61,9 KB
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #17
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt ich kann es nur empfehlen. Echt klasse das teil. Wie in meinem Thread geschrieben werde ich das ganze das nächste mal filmen. War wohl Highlight des Tages bei meinen beiden :-D
deine beiden scheinen das "fummeln" ja auch gut zu beherrschen *lach*
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #18
Hamster-Luisa
Punkte Reaktionen
0
Ja *hehe* Bei der schwarzen Box war es echt knifflig. Leo hat ja noch kleine Pfötchen. Der hats dann rausgefummelt und Eddi hats gefressen *muhaha*
Mein Gott. das mit der Salzstangenbox sieht doch voll verfressen aus, oder?
Off-Topic
Die haben wir von einer Familienfeier geschenkt bekommen. Da hat das Geburtstagskind für 30 Leute - 8 solcher Boxen gekauft :shock: und in jeder Box sind 4 normale Salzstangentüten drin. Nunja, so reicht es für und für die nächsten 2 Jahre
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #19
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Danke für die herrlichen "Fummelfotos"! Damit ist die Entscheidung gefallen! Ich werde auch so ein Teil bestellen.:mrgreen:
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest Beitrag #20
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Gern geschehen...Ich stell gern "Fummelfotos" ins Internet :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest
Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest - Ähnliche Themen
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Gedanken an einen Hund - Lebensgestaltung mit einem 4 beinigen Partner: Hallo ihr lieben,
tja... seid einigen Tagen spiele ich mit den Gedanken, mir einen Hund anzuschaffen bzw. ob er auch in meine Lebensplanung...
Grossbaustelle Jelly Bean... brauche dringend Hilfe... sie bringt mich zum verzweifeln!: Hallo ihr lieben,
es geht um meine "neue Hündin" Jelly Bean. Madame ist mittlerweile fast ein Jahr alt und hat auch schon die erste Hitze hinter...
Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....: Hallöchen,
Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...