Vogelkopf gefunden,welches Tier war das?

Diskutiere Vogelkopf gefunden,welches Tier war das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ich habe gestern auf unserem Hof einen Vogelkopf gefunden:shock: Welches Tier könnte den Vogel getötet haben? Also der Hof ist sowas wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelkopf gefunden,welches Tier war das? Beitrag #1
jamie<3

jamie<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe gestern auf unserem Hof einen Vogelkopf gefunden:shock:
Welches Tier könnte den Vogel getötet haben?

Also der Hof ist sowas wie ein Gemeinsschaftshof von uns und von dem Nachbarshaus
(da sind mehrer Mietwohnungen).
Der Hof ist von praktisch in der Mitte und rechts ist das Miethaus mit den vielen Wohnungen,rechts unser Haus und das Carport und vorne das Tor.Hinten ist dann eine Kleine Scheune,eine weitere Wohnung,ein Hang und dann das Haus unserer Vermieterin.
Katzen sind dort keine und mein Hund hat diesen Vogel definitiv nicht getötet.
Der Nachbarshund geht auch öfter über den Hof,allerdings IMMER angeleint (2 Meter Leine),also denk ich nicht,dass er das war.

Merkwürdig finde ich auch,dass bei dem Kopf weder Federn sind noch Blut ist,der Rest des Körpers ist auch nirgends.Noch dazu sieht der Kopf am Hals aus wie "abgeschnitten",also nicht angefressen oder so.

Das macht mir irgendwie schon Angst,denn welches Tier macht sowas,und dann ohne irgendwas (außer halt den Kopf) liegen zu lassen?

Der Vogel war übrigens eine Amsel oder ähnliches...

Naja,erschrockene Grüße,Jamie

• Vogelkopf gefunden,welches Tier war das?

Anzeige

• Vogelkopf gefunden,welches Tier war das? Beitrag #2
hey Jamie ,
hmm...könnte es vielleicht ein Marder sein ? :eusa_think:

• Vogelkopf gefunden,welches Tier war das? Beitrag #3
Hmm könnte sein...
Wir haben ja auch einen Waschbären bei uns auf dem Dachboden,vielleicht war der es ja.

Was mich halt nur verwundert,dass nirgends Federn oder so sind.Die müssten ja eigentlich irgendwo rumliegen...

• Vogelkopf gefunden,welches Tier war das? Beitrag #4
Vielleicht war das eine Ratte?

• Vogelkopf gefunden,welches Tier war das? Beitrag #5
Kann sein,aber ist eine Ratte nicht zu klein,um einen Vogel (vermutlich Amsel) zu töten?

• Vogelkopf gefunden,welches Tier war das? Beitrag #6
Das könnte geklaute "Luftpost" sein, also ein Vogel hat es mitgenommen und fallen lassen.
LG Andrea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelkopf gefunden,welches Tier war das?

Vogelkopf gefunden,welches Tier war das? - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...

Neueste Beiträge

Oben