Kaninchen Nachts im Garten

Diskutiere Kaninchen Nachts im Garten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guck doch mal in Ebay (& EBay KLeinanzeigen) nach gebrauchten Gartenhäuschen (da gibts auch manchmal schon fertige große Gehege, die man oft nur...
  • Kaninchen Nachts im Garten Beitrag #21
Guck doch mal in Ebay (& EBay KLeinanzeigen) nach gebrauchten Gartenhäuschen (da gibts auch manchmal schon fertige große Gehege, die man oft nur selbst ab & auf bauen muss). Du könntest ja auch ein dauerhaft zugängliches Gehege aus Volierendraht (vielleicht hast du jemanden in der Familie, der handwerklich begabt ist?) bauen und diesen Boden mit Betonplatten auslegen und daran noch ein weniger gut gesichertes Gehege (vielleicht von den Elementen, die du schon hast) für Tagsüber.

• Kaninchen Nachts im Garten Beitrag #22
Guck doch mal in Ebay (& EBay KLeinanzeigen) nach gebrauchten Gartenhäuschen (da gibts auch manchmal schon fertige große Gehege, die man oft nur selbst ab & auf bauen muss). Du könntest ja auch ein dauerhaft zugängliches Gehege aus Volierendraht (vielleicht hast du jemanden in der Familie, der handwerklich begabt ist?) bauen und diesen Boden mit Betonplatten auslegen und daran noch ein weniger gut gesichertes Gehege (vielleicht von den Elementen, die du schon hast) für Tagsüber.
Ja danke ;P
Werde mal schauen.

Thema:

Kaninchen Nachts im Garten

Kaninchen Nachts im Garten - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Kaninchen nachts einsperren wegen Fuchs/Katzenschock??: Hallo miteinander. Bald werden wir vier Zwergkaninchen haben, die wir in dem Kaninchenstall "Apartment" von Kerbel mit dem dazugehörigen...
Vergesellschaftung zwei Weibchen und ein Männchen: Hallo zusammen, erst mal zu unserer Situation ein paar Worte: vor ca. 3 Jahren haben wir uns aus dem Tierheim 2 weibliche Zwergkaninchen geholt...
Oben