[Suche Tiername] Minitier an meiner Zimmerwand

Diskutiere [Suche Tiername] Minitier an meiner Zimmerwand im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, ich würde gerne wissen was das für ein Tier ist welches auf meiner Wand krabbelt, manchmal ist es nur eins und manchmal ganz viele. Das Tier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Suche Tiername] Minitier an meiner Zimmerwand Beitrag #1
J

Juzase

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich würde gerne wissen was das für ein Tier ist welches auf meiner Wand krabbelt,
manchmal ist es nur eins und manchmal ganz viele. Das Tier ist außerdem sehr klein wodurch ich es filmen musste da man es auf den Bildern kaum erkennen kann.

Link zum Video:

Jemand eine Idee was für ein Tier das ist ?

Thx schonmal im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Suche Tiername] Minitier an meiner Zimmerwand

[Suche Tiername] Minitier an meiner Zimmerwand - Ähnliche Themen

Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...

Neueste Beiträge

Oben