Meine geliebte Lady ;(

Diskutiere Meine geliebte Lady ;( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Mitgefühl für dich und Jeanny Meine Ginger musste ich mit fast 12 Jahren am 20.06. gehen lassen. Ich weiß wie es sich anfühlt (& auch vorher...
  • Meine geliebte Lady ;( Beitrag #21
Mein Mitgefühl für dich und Jeanny

Meine Ginger musste ich mit fast 12 Jahren am 20.06. gehen lassen. Ich weiß wie es sich anfühlt (& auch vorher schon) Ich habe hier zwar schon eine kl "neue" Maus (Hund) und bin auch verliebt in dieses kleine Wesen aber Ginger fehlt mit trotzdem noch. Es ist so als müsste sie doch jeden Moment um die Ecke kommen.... fragend "wer ist die Kleine" aber ich weiß das es ihr im Regenbogenland gut geht (habe auch 2x von ihr geträumt, bei dem einen Traum war die Kleine schon hier eingezogen)

weiß du die Seele deiner Lady fühlt sich jetzt wohl - bestimmt haben alle Viercherlis ganz viel Freude & Spaß im Regenbogenland. Jedes Tier das gehen musste wird einen Platz für immer im Herzen behalten. Vielleicht holst du dir eines Tages ja eine neue Süße? Du wirst auch wieder lächeln... sei traurig aber versuche dich davon nicht zu sehr lange davon einfangen zu lassen. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch :) Ich habe meine Ginger auch arg geliebt & kürzlich ihre aufbewahrten Haare in meine Hände genommen - ein Gefühl von Sehnsucht & Liebe und gaanz viel Dankbarkeit über die vielen schönen Jahre mit ihr.
Denn wenn ich deine Zeilen lese mache ich mir fast Sorgen um dich- und vielleicht deine Lady auch. Also pass auf dich auf- tue was dir guttut, rede mit ihr wenn du magst. Aber sei auch für dich selber da. Fühle die Dankbarkeit über die schöne Zeit die ihr hattet. Das ist ein Gefühl von Liebe & und tut nicht so arg weh wie die Trauer.
fühl dich unbekannter Weise mal umarmt
Woelfin

• Meine geliebte Lady ;( Beitrag #22
Hallo Woelfin, ja ich rede sehr viel eigentlich mit ihr oder anders ich versuche es. Frage mich auch immer wieder wieso und warum. Nehme mir auch immer ihr Halsband und rieche dadran und denke an die schöne zeit. Nur irgendwie fehlt sie mir total. Ich hab mir ja auch schon eine kleine süße neue zulegt aber irgendwie is das nich das gleiche. Dummerweise tut man die beiden immer vergleichen was man gar nich sollte. Mit der zeit wird dies sicherlich vergehen und ich kann wieder lächeln. Danke fürs umarmen.

Mein beileid aber auch an Dich wegen Deinem Ginger. Is ja auch noch nich so lang her. Ich hoffe er/sie kam auch gut rüber. Ginger wird es auch sehr gut oben haben und auf Dich warten. Fühl Dich unbekannterweise auch mal umarmt. :)

Danke Dir auch Schwesterherz für Dein mitgefühl. Du kanntest die kleine süße ja auch schon ganz lang. Und sie wird auch immer bei mir im Herzen bleiben so wie auch bei den anderen die Lady kannten. :)

• Meine geliebte Lady ;( Beitrag #23
danke dir Chaine,
natürlich vermisse ich Ginger auch noch, ich denke jedes Tier;Mensch also jedes Wesen das einen Platz in unserem Herzen hatte (wird ihn eh behalten) aber lass zu das deine Kleine (neue) daneben Platz nehmen darf. Weißt du ich könnte mich schlapplachen über klein Lina(die Neue) und sie hat schon Platz genommen in meinem Herzen, neben den anderen Tieren. Inbesondere zu meiner Ginger hatte ich auch ein besonders starkes Gefühl, aber jedes Wesen bekommt die Chance ein ebenso starkes Gefühl- nur anders- zu erhalten. Ich glaube das heilt auch ein bißchen den Schmerz des Verlustes.

Nun mag es sein das ich auch eine andere Art habe- heutzutage mit dem Tod umzugehen- lernen musste, früher war das noch Anders. Manch weise Menschen sagen : weine nicht was du verloren hast, sondern lächel weil du hattest. < Da ist viel Wahres dran, natürlich nicht immer einfach. (heißt ja auch nicht das man gar nicht trauern dürfte)

liebe Grüsse
Woelfin

• Meine geliebte Lady ;( Beitrag #24
Auch von mir ganz viel Mitleid:056:

@Sharia, das "Gedicht" ist wiklich sehr schön.

• Meine geliebte Lady ;( Beitrag #25
Ja woelfin da geb ich Dir recht. Die kleine Maus die ich nun hier hab lässt mich schon sehr häufig lächeln. Sie hat aber auch tatsächlich einige merkmale wie meine kleine Lady. Da denke ich gern an die Zeit zurück wie Lady noch ganz klein war. Gerade mal 10 Wochen jung war sie als ich sie bekam. Aber wenn man so nachdenkt kommt einem es so vor als sei das erst gestern gewesen und alles spielt sich vor den Augen ab wie ein Film. Dies sind sehr schöne erinnerungen die ich auch nie vergessen werden denn ich werde die kleine Lady immer in meinen Herzen bei mir haben.

Heute vor genau 3 Wochen mußte ich dich gehen lassen meine süsse. Die Trauer sitzt immer noch sehr tief. Mitlerweile schaff ich es aber dein Körbchen und alles anzusehen ohne das gleich eine sinnflut aus meinen Augen kommt. Trotzdem weine ich noch sehr viel. Aber ich weiss das es Dir nun besser geht.

Ich möcht´ dir was erzählen...,
doch gibt es dich nicht mehr.
Nach deinem letzten Atemzug
ist das Elternhaus so leer.

In mir ist alles traurig,
kann nicht bei dir sein,
du bist jetzt im Himmel
und niemals mehr allein.

Das muss mich nun trösten,
wenn ich vor Schmerz vergeh´,
weil niemals hier auf Erden
ich je dich wiederseh´ .

Ich möchte fröhlich danken
dem Herren, unserm Gott,
das er erlöst´ dich von der Qual
und deiner Atemnot.

Ich möchte rühmen seine Güte
und seine große Gnad´ ,
das er mit Vaterliebe dir
ein ewig Heim gegeben hat.

Doch bin ich nicht imstande
zu Lob und Ehr´ und Preis´´.
Wie gut, das unser Vater
von meinem Kummer weiß.

©Sabine Brauer

• Meine geliebte Lady ;( Beitrag #26
Mitlerweile sind es fast 5 Monate her als Du mich verliehst und nach wie vor fehlst Du mir wie am ersten Tag. Es kommt mir immer noch vor als sei es gestern gewesen. Irgendwie diese Stille die um einem is, is richtig gespenstisch irgendwie. Du warst ja immer an meiner Seite und nun is sie leer. Bzw die kleine süße Maus die ich habe versucht Dich so gut wie es geht zu ersetzen. Sie hilft mir viel aber trotzdem sind meine gedanken sehr viel bei Dir. Allerdings sind es nur die schönen Sachen an die ich denke denn zu viel is in letzter Zeit passiert das ich mich nur zu gern an die schönen sachen erinnern möchte. Ich vermisse Dich ganz doll!!!

Diese Leere
Wie leer ist es, da, wo etwas war
Wo WAS war?
Etwas, was nicht mehr da ist
Und ist es nicht mehr da?
Warum nicht?
Und wirklich nicht?
Kann es nicht wieder da sein?
Darf es nicht wieder da sein?
Wie groß muss gewesen sein,
Was da war,
dass alles jetzt,
wenn es vielleicht nicht mehr da ist
oder vielleicht nicht mehr da sein wird,
so leer ist, dass Leere in Leere
übergeht
oder untergeht
oder ruht?

Müsste Ruhe nicht eigentlich anders sein
als das, was leer ist
und doch kalt ist,
obwohl das Leere nicht kalt sein kann
als das, was leer ist
und doch noch brennt,
obwohl das Leere nicht brennen kann
als das, was leer ist,
und doch den Hals zuschnürt,
obwohl das Leere den Hals nicht zuschüren kann.

Was ist es also?
(Erich Fried)

• Meine geliebte Lady ;( Beitrag #27
auch von mir mein herzliches Beileid Chaine40!
machs gut liebe Lady! ;)

• Meine geliebte Lady ;( Beitrag #28
Hallo meine süsse.

Ein halbes Jahr ist es nun her als Du von mir gings und mir kommt es so vor als sei es erst gestern gewesen. Nun ist Weihnachten und ich muss es das erste mal ohne Dich verbringen. Und nicht nur ohne Dich denn ich bin ganz alleine.
Ich sehe überall glückliche Gesichter doch sowas möchte in mein Gesicht nicht einziehen, denn ich weine immer noch sehr wenn ich an Dich denke denn Du fehlst mir so sehr.
Ich kann diesen Schmerz nicht beschreiben aber ich bin einerseits froh das er da ist denn so wirst Du immer in meinem Herzen bleiben. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an Dich.

Du warst immer für mich da..
warst mir jede sekunde nah.
Ich sah in deine Augen
und konnte es kaum glauben.
dich zu haben war das größte für mich.
Wie du mich liebtest tat so gut
Du gabst mir immer neuen Mut.
Die Zeit mit dir war unbeschreiblich toll
Ganz unglaublich wundervoll.
Ich wollte immer bei dir sein
Du schworst mir,du bleibst immer mein.
Ich konnte dich nicht mehr verstehen
und ließ dich einfach gehen.
Es brach mir das Herz
und ich spürte unglaublichen Schmerz.
Jetzt so ganz ohne dich
War ich einfach nicht mehr ich.
Ich kann nicht mehr lieben
Ich will nicht mehr lieben.
Nacht für Nacht weinte ich Tränen in mein Kissen
ich wollte dich nicht mehr vermissen müssen.
Baby glaub mir ich will keine andere mehr
Aber so ganz ohne dich bin ich komplet leer.

Ich Liebe Dich ganz doll meine süsse Maus.
Ich vermisse Dich ganz doll.

• Meine geliebte Lady ;( Beitrag #29
ich will mir nicht vorstellen wie schwer es für dich sein mag denn ich fange schon an zu weinen wenn ich daran denke das er irgendwann nicht mehr da sein wird er ist erst 5 aber wie du schon sagtest die zeit rasst :(

auch mein beileid hast du ....

• Meine geliebte Lady ;( Beitrag #30
Na meine süsse, ich hoffe Dir gehts da oben noch gut so ohne uns allen. In ein paar Tagen ist es nun 1 Jahr her als ich Dich gehen lassen musste und mir kommt es so vor als wäre es erst heute gewesen. Ich m ag gar nich am 22.06 denken. Jeder Tag wird nun schwieriger da alles wieder hochkommt und ich möchte nicht wissen wie es mir wirklich geht am 22. Es gibt auch noch viele die nach Dir fragen m eine süsse und mir fällt es immer noch sehr schwer dadrüber zu reden und ich muss wirklich noch arg dann mit meinen Tränen kämpfen. Denn viele verstehen sowas nicht das man um sein geliebtes Tier weint. Höre sehr oft: " War doch nur ein Hund! " aber Du warst mehr für uns und vor allen für mich. Ich werde Dich wirklich NIE vergessen und ich möchte das auch nicht.
Weisst Du ich habe ja die kleine Cindy hier die Du ja leider nicht mehr miterleben durftest, sie hilft mir über einiges hinweg aber Dich ersetzen tut sie sicherlich nicht. Aber ihr seit in vielen dingen gleich was mir dann auch wieder hilft. Trotz allem vermisse ich Dich sehr meine süsse Maus.

Ich Liebe und vermisse Dich meine Süsse!!!

• Meine geliebte Lady ;( Beitrag #31
Mitlerweile ist es etwas mehr wie 2 Jahre her wo ich meine süsse einschläfern mmusste. Mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen. Der schmerz ist auch noch so we am anfang. Ich glaube er hört nie auf. Aber das möchte ich auch nicht denn so weiss ich das Du mal bei mir warst. Ich vermisse Dich so sehr. :089: Habe hier sogar noch Dein Körbchen und alles stehen. Ich denke jeden Tag an Dich meine süsse Maus.

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Wir Lieben und vermissen Dich meine7unsere Süsse!!!

Thema:

Meine geliebte Lady ;(

Meine geliebte Lady ;( - Ähnliche Themen

Hund nach Gassi gestorben.: Hi, ich bin zum ersten Mal auf einem Forum aber ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich mit meinem Chihuahua Rüden Gang normal spazieren...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Hund wurde eingeschläfert: guten Abend, mein geliebter Hund wurde gestern mit 15 Jahren ,,unerwartet‘‘ eingeschläfert. Er litt länger an einem vergrößerten Herz was auf...

Neueste Beiträge

Oben