Was kann man in solch einer situation tun?

Diskutiere Was kann man in solch einer situation tun? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Was ich eigentlich meinte ist: man sollte Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen.;) Ich erinnere mich noch an meinen Latein-Lehrer....dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann man in solch einer situation tun? Beitrag #41
Off-Topic
Was ich eigentlich meinte ist: man sollte Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen.;) Ich erinnere mich noch an meinen Latein-Lehrer....dieser Mann hatte lange, fettige Haare, kam jeden Tag im selben Pullover und in derselben Cordhose zur Schule und er sah oberflächlich betrachtet auch aus wie ein "Penner". Und was war er: ein hochintelligenter Studienrat, der nur einfach keinen Wert auf Kleidung und sein Äusseres legte.;)

• Was kann man in solch einer situation tun? Beitrag #42
Mir fällt dazu noch ein was das schöne an Tieren ist. Egal ob der Mann nun kaputte schmutzige Kleidung hat, ungepflegt aussieht und eine alkohol Fahne hat solange es der Katze gut geht und sie ein gutes zu Hause hat wird sie ihren besitzer deswegen nicht verurteilen sondern genauso lieben wie wenn ihr besitzer total gut aussieht und total edel oder so tut. Und das ist doch ein großer Punkt warum wir unsere Tiere (egal ob katze Hund oder hamster...) sie schauen nicht auf aüßerlichkeiten sondern schau darauf was von innen kommt. Da sind Tier nun mal zu 100% besser als wir Menschen.

• Was kann man in solch einer situation tun? Beitrag #43
Ich wage sogar zu behaupten, dass es ein Tier bei einem "Penner" besser hat, als bei einer überkandidelten Tussie, die das Tier nur als Statussymbol betrachtet und es nur zum Herzeigen hat.:silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann man in solch einer situation tun?

Was kann man in solch einer situation tun? - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Projekt Tierheim - Tag 1: Soo unser erster Tag Beginn, gleich miit vielen Eindrücken. Im ganzen Haus hat es so sehr gestunken, dass man es kaum ausgehalten hat. Aber...
nVergesellschaftung - Eure Meinung??!: Hallo zusammen, ich hatte ja vor gewisser Zeit schon einige Themen gestartet. Wir haben eine Katze Namens Josie, welche jetzt 11 Monate ist und...
Schlechte Haltung - was tun?: Hallo alle zusammen, eine Freundin von mir wohnt mit ihrem Freund auf einem Bauernhof. Die haben Kühe und Schafe, Katzen, einen Hund und jede...
Oben