"Total Fertig" :/ .

Diskutiere "Total Fertig" :/ . im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,es geht mal wieder um ein Pferd ;) Also beim letzen mal habe ich ja zu einem Pferd geschrieben,was mir zur verfügung gestellt werden kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Total Fertig" :/ . Beitrag #1
Sarah95

Sarah95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,es geht mal wieder um ein Pferd ;) Also beim letzen mal habe ich ja zu einem Pferd geschrieben,was mir zur verfügung gestellt werden kann. Aber ich habs mir nochmal überlegt & lasse mir erstmal bisschen Zeit. & nun weil ich UNBEDINGT wieder öfters reiten will & mich um ein Pferd kümmern will,suche ich eine RB,aber ICH FINDE KEINE :(..ich habe Überall,wirklich ÜBERALL geguckt. Ich bin total "fertig". Ich möchte meine Tuniere weiter reiten & "mein" pferd knuddeln. Ich weiß nicht weiter :( Könnt ihr mir irgendwie helfen oder tipps geben!??.Das wäre TOTAL nett. Weiß echt nicht weiter.

LG Sarah

• "Total Fertig" :/ . Beitrag #2
Hat keiner ne Idee?

• "Total Fertig" :/ . Beitrag #3
fragt sich, zu was du tipps willst.

• "Total Fertig" :/ . Beitrag #4
Wie,wo & so,ich nach einer RB suchen kann,oder ob jemand hier auch eine hat oder so :/

• "Total Fertig" :/ . Beitrag #5
Hasts schon in die Zeitung gestellt??? bist schon einfach mal zu privatleuten an die haustür gegangen und gefragt?

• "Total Fertig" :/ . Beitrag #6
Das wäre auch eine Gute Idee! Danke ;)

• "Total Fertig" :/ . Beitrag #7
bitte :D und in supermärkten gibts doch auch oft so pinnwände wo man sowas anpinnen kann

• "Total Fertig" :/ . Beitrag #8
Genau,danke nochmal ;)

• "Total Fertig" :/ . Beitrag #9
Einfach mal die umliegenden Reitställe abklappern und ein Zettel aufhängen. Viele Reitställe haben auch sowas wie schwarze Bretter oder Pinnwände.

• "Total Fertig" :/ . Beitrag #10
hast du mal bei ebay kleinanzeigen geschaut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Total Fertig" :/ .

"Total Fertig" :/ . - Ähnliche Themen

Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung: Hi :) (das ist ein bissi neu für mich also entschuldigt die lange Nachricht) Ich habe vor ein paar Monaten mein ehemaliges Mietpferd gekauft...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Eigenes Pferd im Studium finanzieren: Hallo liebe Foris :) Ich muss einfach mal meine Gedanken mit euch teilen, sonst platze ich. Ich habe nach einer 4 jährigem Pause wieder mit dem...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Machen Pferde wirklich so viel Arbeit?: Hallo, in unserem Familienbesitz befindet sich eine 6,5 Hektar große Weide. Diese ist praktisch seit 10 Jahren ungenutzt, da es hier keine...
Oben