Diskutiere "Total Fertig" :/ . im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,es geht mal wieder um ein Pferd ;) Also beim letzen mal habe ich ja zu einem Pferd geschrieben,was mir zur verfügung gestellt werden kann...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
"Total Fertig" :/ . Beitrag #1
Hallo,es geht mal wieder um ein Pferd

Also beim letzen mal habe ich ja zu einem Pferd geschrieben,was mir zur verfügung gestellt werden kann. Aber ich habs mir nochmal überlegt & lasse mir erstmal bisschen Zeit. & nun weil ich UNBEDINGT wieder öfters reiten will & mich um ein Pferd kümmern will,suche ich eine RB,aber ICH FINDE KEINE

..ich habe Überall,wirklich ÜBERALL geguckt. Ich bin total "fertig". Ich möchte meine Tuniere weiter reiten & "mein" pferd knuddeln. Ich weiß nicht weiter

Könnt ihr mir irgendwie helfen oder tipps geben!??.Das wäre TOTAL nett. Weiß echt nicht weiter.
LG Sarah
-
-
"Total Fertig" :/ . Beitrag #2
-
-
"Total Fertig" :/ . Beitrag #3
fragt sich, zu was du tipps willst.
-
-
"Total Fertig" :/ . Beitrag #4
Wie,wo & so,ich nach einer RB suchen kann,oder ob jemand hier auch eine hat oder so :/
-
-
"Total Fertig" :/ . Beitrag #5
Hasts schon in die Zeitung gestellt??? bist schon einfach mal zu privatleuten an die haustür gegangen und gefragt?
-
-
"Total Fertig" :/ . Beitrag #6
Das wäre auch eine Gute Idee! Danke

-
-
"Total Fertig" :/ . Beitrag #7
bitte

und in supermärkten gibts doch auch oft so pinnwände wo man sowas anpinnen kann
-
-
"Total Fertig" :/ . Beitrag #8
Genau,danke nochmal

-
-
"Total Fertig" :/ . Beitrag #9
Einfach mal die umliegenden Reitställe abklappern und ein Zettel aufhängen. Viele Reitställe haben auch sowas wie schwarze Bretter oder Pinnwände.
-
-
"Total Fertig" :/ . Beitrag #10
hast du mal bei ebay kleinanzeigen geschaut ?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
"Total Fertig" :/ .