Unser Außengehege !

Diskutiere Unser Außengehege ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Achso, ok. Letztendlich ist es wohl das einfachste einfach Platten drüber zu legen. Sorry, seven.
  • Unser Außengehege ! Beitrag #61
Achso, ok. Letztendlich ist es wohl das einfachste einfach Platten drüber zu legen.

Off-Topic
Sorry, seven.

• Unser Außengehege ! Beitrag #62
ich möchte jetzt doch mal ne frage loswerden, wie sollten sich kaninchen durch teichfolie durchgraben, das ist mir ein rätsel ehrlich. ich meine daß ist doch eine sehr stabile folie und nicht so ein dünnes teil, sondern eben recht strapazierfähige folie. ich kanns mir ehrlich nciht vorstellen wei sie da durchkommen sollten. verbessert mich wenn ich da falsch liege

• Unser Außengehege ! Beitrag #63
Kaninchen haben eben sehr scharfe Zähne, danie. Das schaffen sie locker. Zumindest meine Kaninchen haben früher mal ein Loch in die Teichfolie geknabbert. Zum Glück wo kein Wasser drinnen war aber naja. Daran sieht man es.

• Unser Außengehege ! Beitrag #64
ah ok danke maische, das hätte ich nicht gedacht, man lernt doch immer wieder dazu

• Unser Außengehege ! Beitrag #65
Aber ich hätte es auch nie gedacht das sie es schaffen. Aber siehe da, aufeinmal war Ninchen weg und Loch da. :roll:

• Unser Außengehege ! Beitrag #66
Also die aktuellen Infos sind das wir noch genügend Volierendraht besitzen und diesen in den Boden dann legen. Und fürs Dach haben wir auch schon etwas.

• Unser Außengehege ! Beitrag #67
na das ist doch super :) was macht ihr mit dem dach *neugierigbin

• Unser Außengehege ! Beitrag #68
@susannec
ausschachten ist schon clever, besonders weil ich einige kenne, die ihr gehege nur auf die platten drauf stellen, weil es vom gewicht her eh nicht zu verschieben ist.
wenn in dem fall die äußeren steine tatsächlich mal ein paar zentimeter absacken, entsteht eine lücke. ich hab keine gehwegplatten, sondern pflastersteine..weiss nicht, ob das bei gehwegplatten auch passieren kann.
wenn man den fall verhindern kann und einem egal ist, wie die platten in 5 jahren aussehen, okay. ich geb mir lieber etwas mehr mühe und am ende siehts schön aus und bleibt schön :)

Thema:

Unser Außengehege !

Unser Außengehege ! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Gehege / Kastration: Hallo zusammen! Habe da gleich mal mehrere Fragen und hoffe, ich bin im "Haltungsforum" einigermaßen richtig:). 1) Mein Außengehege ist fertig:D...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Oben