Wanderreiten usw.

Diskutiere Wanderreiten usw. im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich würde gerne den Wanderreitführer machen. Habe das Wanderreitabzeichen Stufe 1, Stufe 2 muss ich noch machen. Weiß jemand wo ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wanderreiten usw. Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne den Wanderreitführer machen.
Habe das Wanderreitabzeichen Stufe 1, Stufe 2 muss ich noch machen.

Weiß jemand wo ich das 2er dieses Jahr noch machen kann?

Habe gelesen, dass man den Berittführer für den Wanderreitführer braucht.
Kann man das alles irgendwie kombinieren, oder muss man zeitliche Abstände einhalten?

Habe auch was von ,,Silbernen Wanderreitabzeichen´´ gehört.
Ist das auch irgendwo Voraussetzung für?

Hat hier jemand Ahnung davon?

Und weiß jemand, wo ich all das machen kann? Und wieviel das da kostet?

Freue mich über Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wanderreiten usw.

Wanderreiten usw. - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Handling: Hallo liebe Leute 🙋🏻‍♀️, habe mir vor ca 1 woche ein ausgewachsenes köppi Männchen geholt. Er ist schon 5 Jahre alt und als ich ihn versucht habe...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben