neues aquarium

Diskutiere neues aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hmm okay dann muss ich morgen mal im baumarkt schüren und nachschaun was kostet so eine kückenplatte ??sie muss ja auch was aushalten :P
  • neues aquarium Beitrag #21
hmm okay dann muss ich morgen mal im baumarkt schüren und nachschaun was kostet so eine kückenplatte ??sie muss ja auch was aushalten :p

• neues aquarium Beitrag #22
puuuuuuh ne einfache 20€, wenn du doch balken nimmst(was auf jeden Fall stabiler wäre), musst du dich mal umschauen ;) unsere Balken waren bei 15€ pro Stück

• neues aquarium Beitrag #23
So ich war vorhin beim hagebau und habe mich mal umgeschaut also mit den gasbetonsteinen da bräuchte ich 28 stück da wäre ich bei guten 75,60€

und eine küchenplatte kostet 25€ + zuschneiden(kostenlos) dann wär ich zusammen für ein passendes untergestell bei : 90,60€:silence::roll:eek:hje da bleibt mir die puste aus so viel geld habe ich gerade nicht zur verfügung da ich ja noch dass aquarium bezahlen muss. wahrscheinlich ist mein traum von einem geoßen aquarium geplatzt:(

• neues aquarium Beitrag #24
das wäre aber echt schade, hast du dich mal bei ebay umgeschaut? und wie sind die Maße des Aquas und was bezahlst du dafür? ich hab bei mir nur 12 Steine gebraucht, warum brauchst du so viele?
Hab nochmal geschaut, also die Balken bei uns waren 4m lang, haben sie halbiert, also haben wir 15€ für 2 bezahlt, waren auch insgesamt bei 90€....

• neues aquarium Beitrag #25
Hallo

bei ebay gibt es leider nicht solche steine und ich brauche deswegen so viele weill ich zur sicherheit 4 reihen möchte und jeder stein ist nur 10 cm hoch. nicht so wie deine deine sind ja pro stein 20 cm. also die maße des aquariums wären 1,20 cm lang, 70 cm hoch, und 60 cm tief.ich ersteiger es gerade in ebay.

• neues aquarium Beitrag #26
ich hab meine ja hochkant gestellt, das ging auch ganz gut ;)

• neues aquarium Beitrag #27
aso hmm dann bräuchte ich nur 12 dass wären dann 32,50 + 25€ =57,50€

• neues aquarium Beitrag #28
son nen großer unterschied ;)

• neues aquarium Beitrag #29
Hey,

sag mal... ist dein becken eine sonderanfertigung? 120x60x70 ist mir noch nie begegnet. (und ich denke dass wären trotzdem nur um die 400l- 120x50x50 sind "nur" 300)

• neues aquarium Beitrag #30
Hallo also link darf ich hier ja leider nicht reinstellen aber soweit der verkäufer da reinschreibt es ist ein ganz normales aqua mit 500 liter 120x60x70 wie schon die maße genannt

• neues aquarium Beitrag #31
Off-Topic
scheint zu stimmen... allerdings hab ich noch nie ein 120er mit 60cm tiefe gesehen. das höchste der gefühle war immer 50. meines ist ja ein 120x50x50...

• neues aquarium Beitrag #32
Hallo leute brauche dringensd eure hilfe

habe ein aqua in ebay gefunden abholung in hof wäre von mir 30 km entfernt meine mum würde es abholen.

es geht noch 5 tage in der zeit habe ich schiss dass es sehr teuer wird und habe ich gefragt ob ich es sofort kaufen kann für welchen preis, dann meinte er ja für 70 € können sie es haben da ich jetzt kein link reinstellen kann ist dass ....... . ich schreibe hier jetzt die artikelnummer hin die müsst ihr dann nur in ebay als suche eingeben dann kommt der artikel.

wenn ihr es durchlest dann werdet ihr auch lesen dass er alles mit gibt mit steine und barschen also bitte seit so net und schaut euch mal dass angebot an.

und jetzt meine frage soll ich dass angebot annehmen ooder nicht ????????????ßßß
also ich hätte gedacht sobald der preis 40 € ist werde ich schreiben ich nehme es an tut mir leid bin erst heute wieder heimgekommen / wer das so okay ?? was würdet ihr machen.

Nummer:120745048613 bitte in der suche von ebay eingeben dass ist es

der höchstbietende bin zurzeit ich

danke schon im vorraus

• neues aquarium Beitrag #33
Hi,

Wenn die Anschaffung des AQs an den Kosten für einen geeigneten Unterschrank scheitert, solltest du dir nochmal im Geiste durchrechnen, was noch für zusätzliche Folgekosten auf dich zukämen, wenn du dir das AQ zugelegt hättest. Es ist nicht beim AQ und dem Unterschrank getan. Einrichtung, Dekoration, Technik und Besatz werden auch nochmal mehrere Hundert Euro verschlingen. Wenn du die nicht hast, dann doch lieber ein kleines 54er. ;)

• neues aquarium Beitrag #34
Nochmal da ist alles dabei was man benötigt sogar aussenfilter da wo ich aber.scho ein hab was will man ich will ja nur wissen ob es fùr 70€ billig oder teuer ist

• neues aquarium Beitrag #35
Ich habe das jetzt nicht auf das aktuelle Ebay-Angebot bezogen, sondern auf das 500l-Teil, das zuerst zur Debatte stand. ;)

Das Angebot 120745048613 finde ich ganz hübsch, wenn Malawi deine Zielrichtung ist, warum nicht, wünsch dir viel Glück bei der Auktion. So günstig kommt man zu einem kompletten AQ. :D

• neues aquarium Beitrag #36
Aso ent schuldigung für die überreaktion.ich hatte schon früher barsche in meinen 54 hab sie.aber dann weg weil das becken zu klein war leider. Findet ihr das 70 € ein guter preis ist?

• neues aquarium Beitrag #37
70 EUR sind für so ein Becken ein guter Preis. Nur weiß ich nicht, wie du auf den Betrag kommst, ist das dein aktuelles Höchstgebot?

• neues aquarium Beitrag #38
nein ich habe den verkäufer gefragt ob ich sofort kaufen kann wenn ja dann soll er doch bitte mir einen vorschlag machen. ja weil mir ist es zu riskant es sind 53 beobachter ich glaube wenn ich es nicht sofort kaufe wird es über 70 € gehen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

soll ich den verkäufer jetzt anschreiben dass ich es annehme oder nicht ??ich glaube ich nhme das gebot an ein freund von mir hat ein 120 liter becken bisschen kleiner und hat neu ohne alles 150 € bezahlt und ich müsste hier für ein aqua komplett mit allem nur 70 € zahlen ich glaub billiger bekommt man nichts oder ??

• neues aquarium Beitrag #39
Ich finde den Preis durchaus okay ;)

• neues aquarium Beitrag #40
OKay ???? warum nicht günstig ist da wohl was dran ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ok habe dass angebot jetzt angenommen habe jetzt ein komplett aqua mit 200 liter samsatg holen wir es ab

Thema:

neues aquarium

neues aquarium - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben