neues aquarium

Diskutiere neues aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ok danke ich werde es mal versuchen-
  • neues aquarium Beitrag #61
ok danke ich werde es mal versuchen-

• neues aquarium Beitrag #62
Die Anubia must du aber auf einem Stein aufbinden und nicht im Sand einpflanzen.

• neues aquarium Beitrag #63
ja dass weiß ich ausnahmsweise mal :D

• neues aquarium Beitrag #64
Anubien wären jetzt auch mein einziger Tipp gewesen. An die gehen sie möglicherweise wegen der enthaltenen Blausäure nicht ran, sie haben sehr harte Blätter und sind sehr robust, wachsen gut im Schatten.

• neues aquarium Beitrag #65
ein kleiner zwischenstand meines aquariums:Dalles is gut eingelaufen und ich bin mega glücklich:D

Anhänge

• 2011-07-17 19.02.01nrr.jpg
    2011-07-17 19.02.01nrr.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 15
  • neues aquarium Beitrag #66
Hui, das sind immer noch eine Menge Fische... hast du welche abgeben können?

• neues aquarium Beitrag #67
Ja ich habe 7 stück meinen freund gegeben der hat auch ein malawie aqua

• neues aquarium Beitrag #68
...vielleicht noch ein paar abgeben?

Thema:

neues aquarium

neues aquarium - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben