neues aquarium

Diskutiere neues aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Glückwunsch und viel Freunde am neuen Aqua :D
  • neues aquarium Beitrag #41
Glückwunsch und viel Freunde am neuen Aqua :D

• neues aquarium Beitrag #42
danke habe mal zur sicherheit ein neues thema eröffnet weil ich da auch noch fragen hab : Quarzsand ??

• neues aquarium Beitrag #43
Morgen um 10.30 uhr darf ich es abholen woa freu ich mich schon ich hoffe dass alles gut geht beim transport:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Irgendwie habe ich schon weng angst 1. meine mum immer >etz muss ich wieder fahren,ja kümmerst du dich auch drum .halt immer diese aussagen was die mütter so bringen das nervt.und dann hab ich 2. noch angst das nicht aalles nach plan verläuft hinten im kofferaum kommt der schrank rein und vorne auf die rücksitzbank das aqua. und dann muss ich noch schauen wo platz für die eimer mit fische sind:?und noch für die steine ohje dass wird eng.hoffentlich geht es bei der abholung nicht irgendwie zu bruch ich wäre runiert wenn das so wäre. aber nein daran soll man nicht denken alles geht gut HOFF ICH.mal schauen ob ich nicht die eimer mit wasser und die fische in das aqua stellen kann sollte bisschen was überschwappen dass es dann im aqua ist ok hoffentlich geht alles gut.

tipps sind immer hilfreich

• neues aquarium Beitrag #44
ok jetzt mus ich mich anziehen die eimer hab ich schon ins auto:?ich kenn den mann nicht mal meine mum tut wie a sau weil sie jetzt fahren muss und kann sich nicht auf ihre terrasse legen. dafür hat sie mittag noch zeit.

• neues aquarium Beitrag #45
ohje viel glück,wird schon alles klappen :) ich hatte immer noch ein paar Decken mit zum abpolstern und Achutung(!) das Gestein ist echt schwer, nicht ins Aqua stellen!

• neues aquarium Beitrag #46
okay danke jetzt muss ich fahren ouii

• neues aquarium Beitrag #47
woa super cool es ist besser gelaufen als ich dachte perfect der hat mir voll viel mitgegeben aber statt 20 barsche waren es 32 naja hier paar bilder

tipps sind immer wilkommen xD :D

Anhänge

• aqua 2.jpg
    aqua 2.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 27
  • aqua 1.jpg
    aqua 1.jpg
    164 KB · Aufrufe: 28
  • aqua 4.jpg
    aqua 4.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 29
  • aqua 5.jpg
    aqua 5.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 27
  • aqua 3.jpg
    aqua 3.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 28
  • neues aquarium Beitrag #48
Hey,

gefällt mir gut- aber du solltest ein paar fische abgeben. sind doch schon arg viele...

• neues aquarium Beitrag #49
Wow, das ist ein schönes Barsch Aquarium. :)

• neues aquarium Beitrag #50
danke nur ich muss noch weng höhlen rein machen.

hallo kann mir einer sagen warum alle in einer ecke rumschwimmen ??

weiß es keiner ?? hmm

hier mal ein videod a erkennt man es gut alle nur in einer ecke

• neues aquarium Beitrag #51
Huhu.
wie viel hast du jetzt eig bezahlt? hab hier was von 70€ gelesen...

Aber warum sie in einer Ecke schwimmen, weiß ich nihct.. viellt. wegen der Sauerstoffversorgung?

• neues aquarium Beitrag #52
Hallo44

ja ich habe 70€bezahlt jetzt schwimmen sie nicht mehr so arg wie gestern in der ecke

• neues aquarium Beitrag #53
Wow 70€ ist doch ein guter Preis.
Naja dann gehts ja. Viellt. waren nur zufällig ein paar in der ecke und die anderen wollten gucken was da los ist.
Achso, bei Bekannten schwimmen die Fische auch oft nur in einer Ecke, das liegt daran, das von da immer gefüttert wird :eusa_think:

• neues aquarium Beitrag #54
hmm dass kann durchaus sein
70€ ja das ist ein guter preis vorallem er hat mir 4 kisten lochgestein mit dazugegeben,. und einen eheim außenfilter der 900l/h durchhaut. ich bin sehr zufrieden mit dem verkäufer.

• neues aquarium Beitrag #55
Boar wie toll, vor allem du hast gleich so viele Fische o.o Ich hatte ein Aqua das mich interessiert hätte für 450€, 190l und gerade mal 5 Fischen + ein bissl Deko und so :?

• neues aquarium Beitrag #56
hmm dass ist schade aber schau mal bei ebay vll findest du auch so ein gutes angebot. und wenn ja, dann musst du sofort nach sofortkauf fragen. vll hast du auch so viel glück wie ich ich drück dir auf jeden fall mal die daumen:D

• neues aquarium Beitrag #57
Ja, hab ich schon. Aber die Komplett AQ sind meist nur zur Selbstabholung und die Orte kann man so weit ich weiß nicht bei Ebay einstellen, sodass die, die mich interessieren würden ewig weit weg sind.
Aber danke :)

• neues aquarium Beitrag #58
ich finds auch echt schön, schließe mich aber der Meinung an, dass du ein paar Fische abgibst, das kommt dann auch de übrigen zu Gute, die ein dann mehr Platz haben :)

• neues aquarium Beitrag #59
hmm okay ich werde mal schaun wo ich paar abgebe hagebau nimmt keine mehr an vll in einem zoogeschäft wo anders. ist zwar schade weil alle barsche sehr schon sind aber ich werde es wohl so machen müssen.Hoffentliche schade ich dann der barsch-gruppe nicht wenn ich barsche von ihren (feeunden) trenne.

hallo nennt mir mal ein paar pflanzen die meine barsche nicht fressen können <<?

geht auch wasserpest ?habe malawie´barsche

• neues aquarium Beitrag #60
Hi,

nee an wasserpest glaube ich gehen die auch dran. Du kannst es mal mit einer Anubia ausbrobieren die haben härtere Blätter.
Das mit den Pflanzen ist bei den Malawibarschen ein alt bekanntes Problem.
Die Becken haben nicht Ohne Grund meistens nur Lochgestein drin diese Barsche haben nun mal Pflanzen zum Fressen gern :)

Thema:

neues aquarium

neues aquarium - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben