Ratte taumelt :(

Diskutiere Ratte taumelt :( im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huch, also Atemwegserkrangungen sind der Hammer... Mein Rudel hat sich angesteckt und Pong muss noch weiter behandelt werden... Also ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte taumelt :( Beitrag #21
Huch, also Atemwegserkrangungen sind der Hammer... Mein Rudel hat sich angesteckt und Pong muss noch weiter behandelt werden... Also ich hab alleine diesen Monat 105 Euro beim TA gelassen und es kommt vielleicht noch etwas dazu...

• Ratte taumelt :( Beitrag #22
ohje ohje :( das is echt viel geld
also meine waren oft schon wegen atemwegerkrankungen beim TA(niesen) die TÄ meinte, dass die das jetz in sich tragen und man das nicht bekämpft bekommt...Ich weiß jetz nicht wie das genau heißt ...
ich bekomm so eine flüssigkeit dann immer mit(2 spritzen)am tag sollen die einpaar tropfen bekommen.Das kostet mich dann 18€ allerdings wurde es dadurch auch nicht besser(die TÄ weiß das auch)
und so habe ich eigentlich nicht soo viele probleme nur halt das jetz mit Angel leztens es hat sich aber zum glück gebessert :) und die einzige die jetz noch so alt ist is amy sie kam ja mit jacky und shy zusammen...Angel und Lou werden im Dezember 2 jahre alt...Ich werde das mit dem vertrag mal ansprechen damit das wirklich ernst gemeint wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte taumelt :(

Ratte taumelt :( - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Oben