Still & leise...

Diskutiere Still & leise... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo mein kleines Mäuschen! Still und leise bist du von mir gegangen...ich weiß nicht mal genau, wann es passiert ist, aber als du gestern...
  • Still & leise... Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein kleines Mäuschen!

Still und leise bist du von mir gegangen...ich weiß nicht mal genau, wann es passiert ist, aber als du gestern Abend und heute Morgen schon nicht zu sehen warst, war mir schon ein wenig mulmig. Zweieinhalb Jahre durfte ich mit dir verbringen und es war eine schöne Zeit. Ich habe mich abends immer gefreut deine kleinen Knopfaugen zu sehen und dich auf die Hand zu nehmen.
Friedlich bist du in deinem Nest eingeschlafen und lässt mich nun traurig hier zurück. Aber in meinen Gedanken bist du bei mir und ich weiß, dass es dir gut geht.

Auf Wiedersehen Caja!

• Still & leise... Beitrag #2
Hm.
Das tut mir Leid für dich!!!
Was war er/sie denn für ein Tier?

• Still & leise... Beitrag #3
Teddyhamsterweibchen

• Still & leise... Beitrag #4
Alles gute kleiner Teddyhamster. Es tut mir leid für dich mein Beileid :-(

• Still & leise... Beitrag #5
Das tut mir auch sehr leid! Fühl' Dich gedrückt!

• Still & leise... Beitrag #6
Das tut mir leid für dich, dass dich schon wieder jemand verlassen hat=(

Thema:

Still & leise...

Still & leise... - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
2 Kitten mit Yorkie zusammenführen (lief schief): Hallo ihr lieben, wir haben bereits unsere 11-jährige Yorkshire Terrier Dame und uns nach reichlicher Überlegung nun auch noch 2 Kitten...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...

Neueste Beiträge

Oben