Hi,
seit fast einem Monat hatten wir ruhe, doch seit gestern gings wieder los, obwohl sie Schmerztropfen bekommt. Ich hab sogar auf knapp 8-9 Tropfen erhöht (entspricht ca 0,3 ml) und trotzdem hat sie scheinbar schmerzen, zumindestens äußert sie es.
Ich weiß echt nicht wie ich ihr noch helfen soll. Jedenfalls habe ich die Köttel aufgesammelt, bei der sie die schmerzen äußert/äußerte. Morgen Nachmittag fahr ich mit ihr nochmal zum Tierarzt, samt der Köttel. Die sollen nochmal untersucht werden, kann ja nicht normal sein.
Ich frag mich; wenn es wirklich am Becken liegen würde.... wieso hat sie trotz Schmerzmittel schmerzen?
Und was mich noch verunsichert: sie steht halt wie versteinert da, wenn diese schmerzen scheinbar kommen, und quietscht halt. Dabei bewegt sie sich kein bisschen. Dann, wenn der Köttel raus kommt, hebt sie ihren Becken und sobald der Köttel raus ist hört sie auf und scheint sich zu entspannen. IRgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Becken liegt, da sie ihn ja, bevor der Köttel raus kommt, nicht bewegt.
Kann es nicht sein, dass mit dem Darm irgendwas nicht stimmt? Wenns so wäre, wie kann der Darm untersucht werden, oder wie könnte man sowas herausfinden?
Also ich werde sie noch einmal auf alles untersuchen lassen. Das kann doch nicht sein, dass man nichts findet und sie immer noch schmerzen hat