Schmerzen beim Wasserlassen

Diskutiere Schmerzen beim Wasserlassen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Gut, dann geh ich morgen in die Apotheke. Danke für die Antworten!
  • Schmerzen beim Wasserlassen Beitrag #41
Gut, dann geh ich morgen in die Apotheke. Danke für die Antworten!

Thema:

Schmerzen beim Wasserlassen

Schmerzen beim Wasserlassen - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur: Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe hier 2012 schon mal geschrieben, als meine Katze (weiblich, mittlerweile 13...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Oben