Meerschweinchen/Kaninchen TÜV

Diskutiere Meerschweinchen/Kaninchen TÜV im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; das stimmt, das wäre auch eine gute maßnahme ..:)
  • Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #41
das stimmt, das wäre auch eine gute maßnahme ..:)

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #42
ich hab in meinem kaninchenbuch auch eine liste von krankheiten und was man da am besten geben kann und eine liste von kräutern und wie sie wirken

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #43
Aber für meine nicht. So richtig doll Krank waren sie noch nicht und wenn war es nur was kleines. Genau weiß ich nicht mehr was und was da gegeben worde. :S

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey mit der Liste ist eine Gute Idee :D

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #44
ja, das ist eine sußer idee, da bin ich gerade auch bei, und dann will ich da bilder ausdrucken, oder ich drucke direkt ne ganze liste aus, wo das schon alles steht, denn ein ortner ist schon leichter ..

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #45
Machst du jetzt auch einen? :D
Ich muss grad erstmal alles sortieren *Hilfe*

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #46
ja, ich denke ich werde mir morgen auch mal so ein ordner anlegen, denn ich bin ja momentan eh zuhause da ich krank bin, und dann kann ich das ja morgen früh machen ..
denn mit fierer den ganzen tag im bett liegen das ist echt langweilig ..

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #47
Gute Besserung! Aber pass auf das dein Fieber nicht noch doller wird wenn du raus gehst;) Hast du jetzt einen? :)

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #48
ja, ich muss noch einige sachen ausdrucken,
Ich war nicht draußen :D meine mama hat mir die sahen besorgt :)

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #49
Oh schön. Ich muss auch noch ein paar sachen ausdrucken. Bin aber fast fertig.
Eine Frage. Stinkt es bei den Kaninchen eigentlich genauso wie bei den Meerschweinchen? Also diese penialtaschen oder wie die heißen zu reinigen? ;)

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #50
"leider" weiß ich nicht wie es bei den meerschweinen riecht, da ich keine habe... aber vieleicht kann es dir jemand anderes beantworten

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #51
Ich hoffe nicht so streng. :D

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #52
Hast du keine ninchen?

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #53
Doch ich habe Ninchen. Ich habe diese Taschen nur nie sauber gemacht.

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #54
Das habe ich aber allerdings auch noch nicht, habe ich aber in meinem Praktikum und auch bei der aushilfe beim tierarzt schon mal mit erlebt ...

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #55
huhu also bei mottchen riecht das nicht besonders angenehm, aber da muss ich nicht sooft ran , die macht das ganz gut selbst sauber. bei mo riecht das total nach moschus :) also an sich ganz gut :)

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #56
Okay ich Atme einfach durch den Mund dann klappt das schon :D

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #57
wie gesagt das muss nicht schlimm riechen bei mo ist es wirklich moschusgeruch

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #58
okay, Danke :)

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #59
hast du das schon mal gemacht? du musst ganz vorsichtig sein, die haut dort ist dünn wie pergament, am besten geht es mit ohrenstäbchen die du in öl tränkst und dann gaaaanz vorsichtig :)

• Meerschweinchen/Kaninchen TÜV Beitrag #60
Nein habe ich nicht gemacht. Aber hab ich ja hier schon gehört. Trotzdem Danke ;)

Thema:

Meerschweinchen/Kaninchen TÜV

Meerschweinchen/Kaninchen TÜV - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Zum Arzt, oder ist es "normal"?: Hallo, es geht um unseren 5 Monate alten Kastraten (er lebt mit 2 weiteren Mädels zusammen). Am Wochenende haben wir TÜV mit ihm gemacht. Ich...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben