Wirklich von Außen- in die Innenhaltung?

Diskutiere Wirklich von Außen- in die Innenhaltung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Haha :D So würd ichs wahrscheinlich auch machen. Wenn sie erst mal da sind, sind sie da. Aber das kannst dudann ja entscheiden, wenns so weit ist...

Von Außenhaltung in die Innenhaltung?

• Ja, eine gute Idee

Stimmen: 6 85,7%
  • Nein, keine gute Idee

Stimmen: 1 14,3%
  • Mir Egal

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Wirklich von Außen- in die Innenhaltung? Beitrag #41
Haha :D So würd ichs wahrscheinlich auch machen. Wenn sie erst mal da sind, sind sie da. Aber das kannst dudann ja entscheiden, wenns so weit ist. Vorausgesetzt Omi reißt das Gehege nicht ab ;)

Also klar können die stinken. Aber da ist man dann selbst dran schuld. Wenn du jeden Tag die Toiletten sauber machst, dann stinken sie nicht. Ich war in den letzten Tagen viel unterwegs und hab ein paar Tage die Toilette nicht richtig sauber gemacht Das hat man natürlich gerochen. Und die Fliegen waren ruckizucki da. Jetzt sind sie wieder weg und ich werd mit Sicherheit nicht mehr so lange warten die Toilette sauber zu machen.

Wenn du noch keine Häuschen hast, kannst du ja auch selbst welche bauen. Hab ich gemacht. Die Holzteile im Baumarkt zusägen lassen, daheim zusammennageln und fertig ist das Häuschen. Sind nach 5 Minuten ferttig und auf jeden Fall billiger als gekaufte ;)

• Wirklich von Außen- in die Innenhaltung? Beitrag #42
Ich würde das mit dem Wechseln nicht machen. Gerade weil du ja auch fahren müsstest, oder? Da fänd ichs zu viel Stress für das, was es bringt.
Ich hab Fliegengitter bei mir im Fenster und die Tür ist meist zu. Ich hab jetzt eher nicht so ein Fliegenproblem.

• Wirklich von Außen- in die Innenhaltung? Beitrag #43
In der nächsten Wohnung kommt ans Fenster vom Kaninchenzimmer auch ein Fliegengitter. Hier mach ich das nicht mehr, vor allem weil ichs dann fast in der ganzen Wohnung machen müsste. Tür zu geht hier auch schlecht, da die Süßen ja in unserem Wohn-, Ess- und Kochraum leben ;)

• Wirklich von Außen- in die Innenhaltung? Beitrag #44
ne, denke auch ich werd die ganzjährig bei uns lassen. na gut, das ist ja kein problem jeden tag eben die toiletten sauber zu machen. fliegengitter will ich auch an die fenster machen.

das mit den häuschen bauen ist auch eine super idee... vielleicht kann ich meinen freund ja überreden :)

der ist zur zeit nicht so davon angetan das die kommen. aber ich denke wenn die erstmal da sind ändert sich das ganz schnell :D

muss erstmal versuchen die beiden stubenrein zu bekommen. als blacky noch alleine bei mir gelebt hat, war er stubenrein. fine weiß ich nicht, weil ich nicht weiß wo sie herkommt. aber kaum ist man draußen, kann man ja alle manieren vergessen *hehe*

• Wirklich von Außen- in die Innenhaltung? Beitrag #45
Das kriegst du schon hin! Und dein Freund kuschelt bestimmt am Ende gerne mit denen. Mein Freund kuschelt die beiden auch erstmal, wenn er heim kommt - vor mir :D.

• Wirklich von Außen- in die Innenhaltung? Beitrag #46
japp so gehts hier auch, erst hat er sich mit händen und füssen gewehrt und nun legt er sich ins gehege und findets toll wenn sie auf ihm rumklettern :) das mottchen und das bengelchen so nennt er mo :)

• Wirklich von Außen- in die Innenhaltung? Beitrag #47
hehe das ist ja süß :)

werden wohl in 2 - 3 wochen anfangen.

dann bekommt ihr ganz viele bilder :D

• Wirklich von Außen- in die Innenhaltung? Beitrag #48
ohjaaaa bilder freu freu

Thema:

Wirklich von Außen- in die Innenhaltung?

Wirklich von Außen- in die Innenhaltung? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Oben