EB gesucht!

Diskutiere EB gesucht! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Bei uns gibt es trotz Näpfen keinen Streit. Und ich finde es einfach praktisch, weil ich so gut vorschnibbeln kann und dann ggf. auch mal mein...
  • EB gesucht! Beitrag #21
Bei uns gibt es trotz Näpfen keinen Streit. Und ich finde es einfach praktisch, weil ich so gut vorschnibbeln kann und dann ggf. auch mal mein Freund füttern kann, wenn ich selbst keine Zeit habe. Ich schneide abends auch schon immer die Portion für morgens mit, da sind die Näpfe einfach superpraktisch. Und Trockenfutter gibts bei mir keins.

Aber das kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden ;)

• EB gesucht!

Anzeige

• EB gesucht! Beitrag #22
Ich schnibbel auch oft in Tupperdosen, aber die kippe ich dann eben ins Gehege statt die ganzen Schüsseln rein zu stellen. Klappt schließlich genauso gut.

• EB gesucht! Beitrag #23
Ich denke mal, da hat jeder sein eigenes Patentrezept ;)

• EB gesucht! Beitrag #24
so der käfig wurde super angenommen und bei uns ist gestrn die kleine dorri eingezogen :D die ist sooo goldig hat gleich sofort an meiner nase gelutscht und mich beschnuppert nur leider sind meine beiden großen skeptisch und zeigen der kleinen echt wo es lang geht
bilder folgen bald ^^

Thema:

EB gesucht!

EB gesucht! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ein Eigenbau soll es werden in L-Form: Hallo :D ich melde mich hier einmal zu Wort, da ich eine paar Fragen habe. Also ich habe vor mir einen großen Eb für zwei Hamster zu bauen...
Kastrat gesucht: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mich jetzt auch "schlau" gelesen habe und ich für meine beiden jungen weiblichen Fellpopos nur das Beste möchte...
Hilfe + Tipps beim Eigenbau !: Huhu, haben uns nun endlich entschlossen auch an nen Eigenbau ran zu wagen. Zur Zeit haben wir eine 3er Gruppe in einem 1,50 m x 63 cm Doppelstock...
Oben