Hilfe! Babykatze hat Durchfall!

Diskutiere Hilfe! Babykatze hat Durchfall! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich wunder mich immer wieder, wieviele Kitten von ihren Müttern verstoen werden und deshalb schon in so einem zarten alter alleine sind... kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #21
Off-Topic
Ich wunder mich immer wieder, wieviele Kitten von ihren Müttern verstoen werden und deshalb schon in so einem zarten alter alleine sind... kommt das echt so oft vor? das liest man hier ja ständig.

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #22
Off-Topic
hin und wieder meinen es die Leute auch zu gut und holen die Kitten zufrüh rein. Manchmal braucht die Mama etwas länger auf der Jagt. Leider kommt es auch sehr oft vor, dass der Mama was passiert und sie deswegen nicht mehr zurück kommt.
Viele Mamas werden überfahren oder Sterben nach der Geburt.
Einige Kitten sind aber auch einfach zu schwach und würden nicht überleben, wenn sie nicht mit der Flasche aufgezogen werden würden.

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #23
was hat der TA gesagt/gemacht?

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #24
was hat der TA gesagt/gemacht?
Er hat die Mietze gestern dabehalten ~Antibiotikum, Wärmekissen, weißer Plüschhund :)~
Heute war ich nochma da und sie bleibt noch ein wochenende (bis montag) da.
Dann kann ich sie wieder mitnehmen ;)
Der TA hat gesagt sie ist übern Berg.
Danke ihr habt mir geholfen einer Babykatze das Leben gerettet.

Also vielen, vielen Dank.
MfG

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #25
Ey ich füttere die auch nachts nur ma so ... und du weisst doch gar nicht wie die es hier hat also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten
Sry aber ich glaube diese leute haben ahnung^^ sonst würden sie sowas ja net schreiben ^^

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #26
Öhm. ja...eine 2-3 Wochen alte Babykatze ist plötzlich von einem Tag auf den anderen über den Berg. War bestimmt der weisse Plüschhund....:? Und der TA gibt dieses Winzlings-Kitten natürlich ohne Sorgen wieder mit nach Hause..
Wieso glaub ich hier eigentlich kein Wort?:silence: Eigentlich hätte der TA bei der Suche nach einer Amme behilflich sein müssen. Ich hoffe, der Wurm überlebt.....:?

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #27
Ja Pech man,
sie spielt, hat die augen auf und ist quick-lebendig da hast du wohl keine ahnung!
kümmere dich selber erstma um deine eigenen katzen -.-´´

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #28
Die leute hier wollen dir nur helfen, jeder der hier angemeldet ist hat Tiere und ist dementsprechend Tierlieb.
Jeder hier möchte das dein Kätzchen überlebt, und jeder versucht dem Kätzchen zu helfen.
Ja, ein paar waren auch mal etwas deutlicher und nicht unbedingt Freundlich aber das haben sie gemacht um dir klar zu machen wie wichtig es ist das Kitten zu einem TA zu schaffen.
Es gibt immer eine Möglichkeit.
Du sagtest du würdest die kleine 3-4 x Füttern, sowie ein anderer User sagte müssen Kitten alle 3 Std gefüttert werden, da kommst zu mit deinen 4x tägl definitiv nicht hin.
Es geht nicht darum dir hier irgendetwas zu unterstellen oder dich zu ärgern.
Es geht hier allen darum das die kleine überlebt!
Man muss sich auch mal was sagen lassen, besonders wenn man hier eine Frage stellt und wenig Erfahrung hat.

Es tut mir leid, aber ganz ehrlich,.... ich glaube dir auch nicht das du beim TA warst.... sooo schnell ist so ein kleines Kitten nicht wieder "fit".
Also bitte, bitte schaff sie zum TA wenn du ihr Leben retten willst... Du machst dir dein leben lang Vorwürfe wenn sie stirbt nur weil du nicht mit ihr zum TA wolltest....

lg, Janine

Edit: Wenn sie überhaupt noch lebt.... das ganze ist ja schon eine Weile her :(

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #29
Ja sie lebt noch und ich war beim Tierartzt -.- Wenn ihr mir nivht glaubt dann seid ruhig und schreibt auch keine sinnlosen Kommentare ^-.-^

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #30
Auch wenn die Geschichte hier nicht so wirklich einleuchtend und glaubwürdig klingt, trotzdem mein Tipp, wenn du sie schon durchbekommen hast, dann besorg ihr bitte schnellstmöglichst einen Artgenossen, am besten ein Kitten das mind. 12 Wochen bei der Katzenmutter war und das gleiche Geschlecht hat, wie dein Kitten.

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #31
Ja Pech man,
sie spielt, hat die augen auf und ist quick-lebendig da hast du wohl keine ahnung!
kümmere dich selber erstma um deine eigenen katzen -.-´´

Nun gut, dann hab ich eben keine Ahnung. Damit kann ich auch gut leben.:p Aber ich weiss ganz genau, dass eine 2-3 Wochen alte Katze noch nicht spielt....Katzen fangen mit etwa 6 Wochen an zu spielen. Aber egal.

Na ja, Hauptsache, die kleine lebt...

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #32
Danke, aber das habe ich schon gemacht ;)
Die beiden heißen Maxi und Hope ... <33

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #33
ich könnte ja auch vlt. mal Bilder von ihnen reinsetzen wenn ihr wollt ...??

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #34
Nein, da wir hier eine Babyfotoregel haben darfst du keine reinsetzen. Erst ab Abgabealter also 12 Wochen.

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #35
wieso eig.? Kannst du das erklären? Ich verstehe das noch nicht so richtig *-*

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #37
Wie alt ist die Mietz denn jetzt und hat sie Artgenossen um sich rum?

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #38
Ja sie hat ne freundin bekommen : Maxi :)

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #39
Sie ist jetzt schon 12 Wochen alt.
Es hat sich herausgestellt das sie vorher schon 4-5 Wochen war ... :T
Kann ich jetzt ein Bild von den beiden reinstellen?

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #40
ja freilich wenn sie 12 Wochen alt ist darfst Du Bilder hier einstellen, auch von Ihrer Freundin wenn die auch schon das Alter hat. Wir mögen gerne Bilder von glücklichen Katzen sehen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Babykatze hat Durchfall!

Hilfe! Babykatze hat Durchfall! - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben