Hilfe! Babykatze hat Durchfall!

Diskutiere Hilfe! Babykatze hat Durchfall! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; also ok *-* :D hier ist ein Bild wie die beidn zsm vor der Terassentür schlafen :) :** Hope im Baum, sie ist eine gute Klettererin... :) Maxi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #41
also ok *-* :D
hier ist ein Bild wie die beidn zsm vor der Terassentür schlafen :) :**
Domino, Avalon & andere Sweetys 048 (640x482).jpg
Hope im Baum, sie ist eine gute Klettererin... :)
Domino, Avalon & andere Sweetys 018 (640x482).jpg
Maxi am Mäuse suchen :D
Domino, Avalon & andere Sweetys 024 (640x480).jpg

Vlt folgen bald noch andere Bilder :**
BaiBai :)

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #42
Ähm, ich bin jetzt grade verwirrt. Die Katzen sind doch nie nie nie nie niiiiiiemals erst 12 Wochen alt?! :shock:

Im Übrigen solltest du die Katzen eigentlich erst rauslassen, wenn sie kastriert sind, sonst sind die schneller trächtig als du gucken kannst....also bitte so schnell wie möglich kastrieren lassen...

Edit: Kann es vielleicht sein, dass du hier Wochen und Monate verwechselst? Dann würde der Thread von Anfang an nämlich auch mehr Sinn ergeben....und die Bilder kämen auch schon eher hin....

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #43
Naja der erste Beitrag wo sie fälschlicherweise dachte das die kleine 2-3 Wochen ist aber schon 4-5 Wochen alt war ist ja auch vom 08.07. ;)

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #44
Sie ist jetzt schon 12 Wochen alt.
Es hat sich herausgestellt das sie vorher schon 4-5 Wochen war ... :T
Kann ich jetzt ein Bild von den beiden reinstellen?

dieser Beitrag ist von heute 0:30 Uhr, demnach sind sie jetzt 12 Wochen......

für 12 Wochen sind Beide einfach zu groß, die sind ja größer als meine Sina mit 6 Monaten...(finde den Fehler:eusa_think:)

Fuexle hat übrigens recht vor der Kastra sollten die nicht raus sonst hast Du bald wieder Babykatzen im Haus und mußt sehen wie Du sie durch und wo Du sie dann unterbringst:eusa_shhh:
Da ist Vorsicht geboten, die Tierheime sind eh voll von Katzen die Niemandem gehören und einen Platz suchen.
[VERSTECK](Abgesehen davon ist es auch unter Anderem eine Kostenfrage wenn man Tierheimkatzen "züchtet")[/VERSTECK]

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #45
na aber wenn sie doch am 08.07. hier geschrieben hat das die kleine 2-3 Wochen alt ist muss sie doch jetzt über ein halbes Jahr alt sein :D vielleicht meinte sie das sie jtzt über 12 Wochen alt sind oder so...

naja ein bisschen komisch klingt das hier ja alles schon :D

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #46
Dann wären sie aber auch schon beim letzten Eintrag im Oktober 12 Wochen gewesen ;)

Alles ziemlich ominös :eusa_eh:

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #47
meine 2kitten 2tage alt haben seit heute nachmittag durchfall kann mir einer helfen sie trinken bei der mutter und nehmen auch zu.kann es sein wenn die mutter normale katzenmilch trinkt das die kleinen es nicht vertragen??danke für antwort

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #48
meine 2kitten 2tage alt haben seit heute nachmittag durchfall kann mir einer helfen sie trinken bei der mutter und nehmen auch zu.kann es sein wenn die mutter normale katzenmilch trinkt das die kleinen es nicht vertragen??danke für antwort

Bei so kleinen Kitten würde ich sofort zum TA damit, die trocknen schnell aus und vorallem kann da ein Infekt oder Durchfall schnell lebensbedrohlich werden.

• Hilfe! Babykatze hat Durchfall! Beitrag #49
Simpat hat recht. Durchfall bei solchen Minis kann lebensbedrohlich sein.

Warst Du beim TA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Babykatze hat Durchfall!

Hilfe! Babykatze hat Durchfall! - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben