Zaunüberquerung

Diskutiere Zaunüberquerung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weiss garnicht, ob es schon Unfälle gegeben hat, wenn Katzen einen Maschendrahtzaun überqueren. Ich konnt jedenfalls immer garnicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zaunüberquerung Beitrag #1
*max*

*max*

Ich weiss garnicht, ob es schon Unfälle gegeben hat, wenn Katzen einen Maschendrahtzaun überqueren.

Ich konnt jedenfalls immer garnicht hinsehen, wenn sie sich da rübergehangelt hat. Und da ich denke - sie werden ja auch älter - hab ich eine kleine Anlage gebaut. Ein Brett, dass genau über dem Maschendrahtzaun endet und etwas herüberragt, so dass sie auch von aussen gut drauf springen kann und ein längerer Baumstamm links am Brett befestigt (da kann sie auch gut die Krallen wetzen)

Sie hat gleich begriffen, wozu das da ist - überquert jetzt sehr oft an dieser Stelle den Zaun und nutzt es auch gern als Ausguck.

400_3432393336303238.jpg

400_3762313965343664.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zaunüberquerung

Zaunüberquerung - Ähnliche Themen

Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Gefahrenquellen für Katzen: Halsbänder Für Katzen gibt es viele Gefahrenquellen, sowohl in der Wohnung, als auch bei Freigängern. Letztere tragen sehr oft Halsbänder, diese...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben