Mein Coci ist von mir gegangen

Diskutiere Mein Coci ist von mir gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; huhu Mein Lieber Coci du bist Gestern am 21.12. über die Regenbogenbrücke gegangen und ließt deine Tochter, Freundin und mich zurück. Du fehlst...
  • Mein Coci ist von mir gegangen Beitrag #1
Sheerha

Sheerha

Punkte Reaktionen
0
huhu

Mein Lieber Coci du bist Gestern am 21.12. über die Regenbogenbrücke gegangen und ließt deine Tochter, Freundin und mich zurück. Du fehlst mir und den Zwei ganz schön. Du wurdest bei dem Weg zur Regenbogenbrücke begleitet und wir werden uns wiedersehn.
Ich vermisse es dich zu kraulen, streichlen u.n.v.m.
Es fehlt mir das putzen von dir wenn wir zusammen kuschelten.
Du warst mein erstes Chinchilla und wir hatten dieses unsichtbare Band des gegenseitigen Vertrauens.

DU WIRST FÜR IMMER EIN PLATZ IN MEINEM HERZEN HABEN.

Traurige Grüße Jessy

• Mein Coci ist von mir gegangen Beitrag #2
Hey

Lass dich mal knuddeln... Es tut mir sehr sehr Leid für euch. Es ist schwer ein Tier zu verlieren... Aber er wird sich bestimmt gerne an die Zeit bei euch erinnern, wo er es bestimmt sehr gut hatte!

LG

• Mein Coci ist von mir gegangen Beitrag #3
oh nein :(
Das tut mir leid Sherrha!
*knuddeldich*

Traurige Grüsse!

• Mein Coci ist von mir gegangen Beitrag #4
huhu!
oh das tut mir total leid für dich!!*knuddel*
deinem tier ging es bei dir bestimmt gut!
das wird bestimmt jeden tag an dich denken!!
lg isabelle

• Mein Coci ist von mir gegangen Beitrag #5
Ich danke euch allen.

Wünsche euch allen aber noch schöne Feiertage.

Liebe Grüße Jessy

• Mein Coci ist von mir gegangen Beitrag #6
huhu!
dir auch!!
lg isabelle

• Mein Coci ist von mir gegangen Beitrag #7
Das tut mir sehr leid für dich!
und das gard in der weihnachtszeit...=( war bei meinem welli auch so...zwei tage vor weihnachten.
wünsch dir trotzdem ein schönes fest.
*knuddel*

• Mein Coci ist von mir gegangen Beitrag #8
huhu!
oh dir auch gute besserung puschel!auch ein *knuddel* an dich
lg isabelle

• Mein Coci ist von mir gegangen Beitrag #9
Thema:

Mein Coci ist von mir gegangen

Mein Coci ist von mir gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Kami, Jule, Lisabeth, Silva, Cini...: Gleich fünf unserer Mäuschen mussten wir gestern über die Regenbogenbrücke schicken... Cini, Du bist von den Fünfen als letzte zu uns gekommen...
In Erinnerung an meine Herbie:: Am Sonntag, 29.04.2007, ist Herbie, eine ganz besondere Farbratte, verstorben. Ich weiß nicht, wer ihre Geschichte lesen möchte, aber ich möchte...

Neueste Beiträge

Oben