Schnuffelmama Blacky

Diskutiere Schnuffelmama Blacky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße Blacky was war das denn jetzt für ein Abgang ? Du kannst doch nicht einfach still , leise und heimlich ins Regenbogenland gehen ...
  • Schnuffelmama Blacky Beitrag #1
Clarissa

Clarissa

Punkte Reaktionen
0
Meine süße Blacky

was war das denn jetzt für ein Abgang ? Du kannst doch nicht einfach still , leise und
heimlich ins Regenbogenland gehen ?
Warum ? Ich verstehe es nicht und bin echt traurig,wütend und verzweifelt :(
Du warst doch nicht mal alt , erst zirka 2 Jahre , das ist kein Alter für
eine Ratz ......

7631639xok.jpg

Wir deine Dropsgeber und deine Töchter vermissen dich .
Machs gut im Regenbogenland *weinend hinterher wink*

• Schnuffelmama Blacky Beitrag #2
Machs gut du suesse Maus ..
Und erinner dich gut an dein letztes Zuhause, dein erstes Vergiss am besten schnell, wenn man das ueberhaupt "Zuhause" nennen konnte ..
Und pass auf deine Kinder auf, die haben noch viel Zeit auf dieser Erde verdient.

Clarissa, viel Trost :056:

• Schnuffelmama Blacky Beitrag #3
machs gut blacky...
du warst ne wunderschöne kleine dame..
komm gut im regenbogenland an, und pass auf deine töchter und auf deine körnchengeberin auf..
du wirst uns fehlen. :(

• Schnuffelmama Blacky Beitrag #4
Ich verstehs immer noch nicht und ihre Töchter sind heute durch den Wind und wollen nicht
mal raus :?

• Schnuffelmama Blacky Beitrag #5
Sie hatte sicher ihre Gruende. Wuessten wir diese, wuerden wir ihre Entscheidung garantiert verstehen.

Thema:

Schnuffelmama Blacky

Schnuffelmama Blacky - Ähnliche Themen

Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
R.I.P. Emma - sei nun frei mein kleines, freches Ü-Ei-Schweinekind: ...und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise - und die Reise ist zu Ende. (Matthias Claudius) EMMA...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben