Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja die Balken sind fast alle von einer Spedition welche Männe dort erhalten hat !! Links das Spielhaus ist ein Austellungsstück welches wir...
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #21
tanja1312
Punkte Reaktionen
0
ja die Balken sind fast alle von einer Spedition welche Männe dort erhalten hat !! Links das Spielhaus ist ein Austellungsstück welches wir 50€ günstiger bekommen haben ! Von den latten haben wir vielleicht 10% gekauft wenn überhaupt .
Ich fahre einen Mercedes Vito / Bus
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ne möglichkeit wäre eine Tischlerei oder Holzhandel ob die schiefe Latten haben welche sehr schlecht verkauft werden können ..........am Gehege ist es so ziemlich egal finde ich !!
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #22
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
ok gleich bin ich wieder zurück ich muss jetzt schnell ins passamt
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ok ich bin wieder da hmm tichlerrei weiß ich nicht aber kommt dass nicht weng blöd wenn ich dort einfach frage ob ich bretter umsonst mitnehmen darf ?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #23
Maische
Punkte Reaktionen
1
@Chris du hast doch nur den sechseckdraht. Den würde ich wegtun. Da kommen Marder und andere Tiere locker rein. Deine Kaninchen können sich dadurch locker rausknabbern. Ich würde Volierendraht nehmen. und wenn du das gehege dann mit den balken fertig machst. Dann klappt auch locker eine Klappe.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #24
tanja1312
Punkte Reaktionen
0
naja vernünftiger Draht muss es sein den gibts im Internet günstiger als im Baumarkt ...........ja das wissen wir nun auch .egal .
Chris Männe war sich net zufein dazu zu fragen und hatte kein Problem damit !! Er bringt immer wieder welches mit zum einen wollen wir unsern Pool umranden mit Holz zum andern können wir damit dann ausbessern falls mal was kaputt gehen sollte ja und der rest geht in den Kamin
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #25
Momole
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
@tanja ichweiß ja nicht wie alt "männe" ist ich denk einfach dass chris sich nicht traut dort zu fragen ,was ich für einen 16 jährigen durchaus normal finde ich hätte mich in dem alter auch nicht getraut, das hat wohl nix mit "zufeinsein" zu tun
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #26
tanja1312
Punkte Reaktionen
0
naja man denkt ja eher die "alten" bekommen net mehr den Mund auf ........sollte auch net negativ sein ................vielleicht brauchen die ja ne aushilfe fürn Sommer und lohn Holz ???
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #27
Momole
Punkte Reaktionen
1
das find ich ne superidee tanja , jetzt in den sommerferien, da mal nachfragen nach nem ferienjob und statt geld gibts eben ein bissl holz
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #28
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
hallo danke für eure tipps ich werde mich morgen mal überkocht auf den weg machen und dort nachfragen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #29
tanja1312
Punkte Reaktionen
0
ich drücke dir die Daumen das du erfolg hast !
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #30
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
danke ich hoffe es
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #31
Piraja
Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Manchmal findet man auch bei Ebay Leute, die Restposten von
Holz billig verkaufen möchten, auch in Baumärkten & Co
gibt es sogenannte Restposten.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #32
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
leutrteeeeee
ich bin überglücklich so jetzt nur langsam und riochtig schreiben
meine mum hat vorhin von meinen opa abgeholt dann habe ich bei der heimfahrt ihr erzählt das mit den spetitionen,.und meine mum so ja da hat ja unser nachbar eine ,und ich so echt ?.und dann hatse gesgat ja du musst nur mal fragen dann konnt ich es schon garnet mehr erwarten und bin gleich rüber geflizt und habe nachgefragt.und dann méinte er so ja können wir machen ich schau mal was ich habe aber da kommt schon was zamm.und wenn ich nicht wirklich was finde dann frage ich mal mei freund der hatt auch eine sspedition in arzberg und der hatt ganze haufen mit bretter.und ihr hättet mal mein gesicht sehen müssen ich war überglücklich.und dann hatt er gesagt (er hat ne menge laster) er wird mit a haufen vorbei fahren und enn ich zeit habe kann ich mit fahren in so ein ganz großen laster und selber aussuchen was ich brauche. ist dass nicht wunderbar??mannnnnnn hab ich ein lück und genau dass ist auch noch mein nachbar der hilft mir dann einen begebaren stall zu bauendiese nacht wird eine schlaflose nacht ich werde nur planenso ich hoffe ihr seit mitgekommen ihr könnt mir ja etz schon weng tipps noch weng geben wie ich es bauen soll wahrscheinlich bringt er mir morgen die bretter,und holt mich ab
schöne grüße aus bayern.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #33
tanja1312
Punkte Reaktionen
0
Wow super freu .............guck doch im Thread Aussenhaltung gehege gibts dort genügend
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #34
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
ok danke ich schau gerade in der bucht ebay nach volierendraht 20 meter eine rolle
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #35
tanja1312
Punkte Reaktionen
0
ja guck aber ob das reicht und wie groß du bauen willst ! Nicht das kurz vor fertig stellung draht fehlt
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #36
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
ja ok danke für die hilfe
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #37
tanja1312
Punkte Reaktionen
0
mein Gehege ist auch leicht zubauen und wie möchtest du das Dach machen ?? Wellplatten kosten 8 € 2 m x 90cm und wellplatte von der rolle nicht so dick aber günstiger so 5,50 der m . Und toll das mein Tip dir geholfen hat
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #38
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
brauch ich unbedingt dach ???ich will ja mein kleinen kaninchenkäfig reinstellen da geht innen drin ne leiter runter und unten aus dem käfig raus und somit ist er im gehegeich finde da schon eine idee und der kaninchen käfig hatt ein dachpappe-dach
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #39
tanja1312
Punkte Reaktionen
0
Naja gegenschutz sollte schon sein ...........klar kannste auch Dachpappe nehmen .........mir hat es nicht gefallen *zwincker* Frau halt ..........Männe hätte auch Dachpappe genommen !! Ne möglichkeit wäre noch alte LKW Plane frag mal deinen Nachbarn vielleicht hat er was übrig ! Da stanzte löcher rein und ziehst eine schnur durch und fädelst sie durch den Zaun durch so haben sie regen und Sonnenschutz
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #40
Maische
Punkte Reaktionen
1
Wenn du die Wellpappe oder was auch immer nur Oben rauf machst bringt es nicht-.-
Wir haben es auch nur oben drauf. Es regnet genauso rein, als wenn keine drauf wäre. Besonders wenn regen+Wind gleichzeitig ist.
Thema:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...